brauche beratung samsung h1 vodafone 360 gerät aber wird mit o2 genutzt

• ja ich bin mir unschlüssig was ich machen soll.der preis für das h1 ist mehr als gut.das betriebssystem wär aber nicht zu gebrauchen als fremdnetzkunde.was stimmt?
    navi funktioniert?
    was spicht für das gerät?

schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

• Die Frage hat sich bereits erübrigt. Trotzdem, falls wer hier drüber stolpert:

Mit „Beratung“ dachte ich eher daran und das wir zu einer Auswahl an Geräten kommen. Für und Wider zu einem Modell, bitte in den Geräte-Thread. Um es kurz zu machen: Die interne Maps-App geht lediglich mit Vodafone (Laufzeitvertrag oder CallYa) und Du solltest ein Internet-Paket haben, weil das Landkarten-Material sonst Geld kostet. Weil O₂ jeden Zugangspunkt zulässt, kannst Du trotzdem Vodafone 360 nutzen. Hast Du E-Plus, kannst Du Vodafone 360 nicht nutzen. T-Mobile muss ich die Tage noch testen, bezweifele das noch.

Aber auch nur zum Surfen (Full-Flash), SMS, Telefonieren, Musik und Kamera bekommst Du wirklich viel für Dein Geld. Auch wenn das Samsung H1 ein kleine Diva bleibt. Wer aber auf die interne Maps-App und E-Mail-App verzichten kann, :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!