Hallo,
habe wie so viele hier Interesse am Samsung Galaxy S I9000 mit O² Blue 100, sprich Tarif mit 120Minuten frei in in alle Handy+Festnetze, Flat ins O² Netz, SMS Flat und Internetflat.
Sollte es mir was bringen, dann die Info das mein Bruder einen Gewerbeschein hat. Hier steht ja öfters bei Angeboten was mit Selbstständig oder dergleichen.
Das günstigste Angebot hier im Forum liegt aktuell bei 209Euro für das Samsung 9000 mit dem aktuellen O² Tarif Blue 100.
Mein EPlus Vertrag ist nach 12Jahren nun gekündigt und von EPlus bestätigt, läuft aber bis zum 01.03.2011.
O² bezahlt einem aktuell 50Euro bei Rufnummermitnahme. Angenommen ich würde O² jetzt abschließen um noch vor Weihnachten mein neues Handy und passende Karte zu haben, kann ich dann im März meine Rufnummer mit rüber holen und dann die 50Euro von O² bekommen?
Oder sollte ich lieber so vernünftig sein und bis Ende Februar mit Handy und neuem Vertrag warten, da die Preise für das Samsung I9000 und Tarife noch fallen werden bzw. auch dann es interessante Angebote von O² giben wird und vielleicht bessere?
Angebote gerne per PN oder Mail. :top:
Gruß
Sven