E-mail-Problem Galaxy S I9000

  • Ich habe mir vor ein paar Tagen das Samsung Galaxy S I9000 gekauft und bin im Prinzip rundum zufrieden. Die Einrichtung war kinderleicht und beinhaltete auch die Verknüpfung mit meinem GMX Account. Es kamen Mails an und ich konnte welche verschicken. Einen Tag später wollte ich dann mal ein paar Apps besorgen und musste um im Android Market aktiv zu werden einen Googlemail-Account erstellen.
    Seitdem das passiert ist, funktioniert jedoch der GMX-Account gar nicht mehr. Wenn ich ihn öffne läd und läd das Gerät aber es passiert nichts. Eine Fehlermeldung erscheint nicht und auch SMS werden normal versendet, kommen jedoch nie an.
    Die Einstellungen stimmen noch und haben sich ja seit dem Moment, wo der GMX Account noch lief nicht verändert. Ich kann im Menü den Punkt "Als Standardmail Account" für GMX nicht anwählen, warum auch immer. Ich vermute irgendwie dass der Googlemail Account das blockiert und bin etwas ratlos wie ich das entferne.
    Notlösung wäre dann die Weiterleitung auf den Googlemail-Account, der funktioniert, aber ich möchte ja wenn ich selbst Mails versende das gerade von meinen GMX-Account tun.


    Jemand eine Idee?

  • Hast du mal K9 Mail probiert?
    Viele User schwören ja auf K9. Da ich selbst nur Googlemail-Adressen benutze und nur mal für 10 Minuten K9 drauf hatte, kann ich da aber leider keine weiteren Angaben zu machen.


    A1234

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!