N24 Surfstick: Wird die Karte einfach deaktiviert wenn nicht Aufgeladen wird?

• hallo zusammen,

ich habe eine n24 surfstick simkarte. ich kann damit keine verbindung mehr aufbauen. der button verbinden ist auf meinem modem auf einmal grau. deaktivert n24 bzw vodafone die karten wenn sie nicht in einem halbjährlichen zyklus aufgeladen werden?

wenn ja, wo steht das? ich finde dazu nix.

gruß handysammler0815

• Was sagt die SIM-Karte denn in einem Handy? Welche Lichtsignale gibt der Stick ab? Ich hatte bisher mit meiner N24-SIM-Karte keine Probleme mit einer (drohenden) Deaktivierung ... :confused:

• Die deaktivieren anscheinend sehr schnell. Hatte meine N24-Karte jetzt einige Monate nicht benutzt und mußte feststellen das sie deaktiviert wurde.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• ....und was macht man in solch einem Fall?

Hatte den Stick am Verkaufsstart erworben und bisher nie ausgepackt, benutzt....

• Könnte bei dir sein, das deine Sim nicht deaktiviert wurde sondern überhaupt noch nicht aktiviert wurde. Eigentlich sollten die Startersets aktiviert ausgeliefert werden, das war aber häufig nicht der Fall. Ich würde da die Hotline anrufen und nachfragen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!