Ich habe einen Freemail Account bei T-Online. Im Posteingang befinden sich alle meine Mails (>3000). Das Konto rufe ich über IMAP ab. Bisher habe ich den Standard Android Client, K9-mail und MailDroid getestet. Dort ist es so, dass man einstellen kann, wieviel Nachrichten angezeigt werden sollen, z.B. 25. Den Wert sehr hoch einzustellen ist nicht wirklich praktikabel, da das abrufen elend lange dauert. Wie kann ich aber nach einer bestimmten Nachricht im Posteingang suchen? Also z.B. nach Absender oder Betreff filtern. Bei MailDroid geht das, aber eben nur für die angezeigten Mails und nicht die restlichen Tausend. Gibt es ein App, was das unterstützt oder ist das gar nicht möglich?
Suche Mailclient mit Suchfunktion
-
-
-
Das geht bei Android nicht? Abgruende tun sich auf! :eek:
-
Re: Suche Mailclient mit Suchfunktion
ZitatOriginal geschrieben von FiST
Gibt es ein App, was das unterstützt oder ist das gar nicht möglich?Ich kennen nur eine mail app, die das kann. ProfiMail
In Profimail werden allerdings alle mails angezeigt, nicht nur die ersten 25.
Wurde von Symbian nach Android portiert. Ist vom look&feel noch nicht ganz an Android angepaßt, aber erträglich. Gibt es regelmäßig bei pdassi oder mobile2day im Angebot.
-
Oder die Mails von t-online von googlemail importieren lassen.
die googlemail Mail-app kann auch alle Nachrichten durchsuchen.
meiner Meinung nach ist es eh mehr als sinnvoll mit einem android- Handy googlemail zu nutzen. -
Welche Version von K9 hast du? Wenn ich auf Menü drücke, kann ich Suchen auswählen. Oder geht es dir um die detaillierte Suche NUR im Betreff usw?
-
ProfiMail gibt's heute wieder zum reduzierten Preis bei pdassi: 9,99€ für alle OS
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!