Hallo,
Kann mir jemand den Productcode von einem ungebrandeten Nokia 6303i (silver) sagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Kann mir jemand den Productcode von einem ungebrandeten Nokia 6303i (silver) sagen.
Ich möchte mich diesem Thread kurz anschließen.. Wie ändert man den Code von dem Teil.. ich habe es mit dem Nesus versucht - aber leider bekomm ich immer einen Error, wenn ich das Telefon auslesen will ![]()
LG
TM
@ the mentor ..das ist jetzt nicht böse gemeint aber , wenn man wie du seit 9 Jahren hier Mitglied ist, muss man doch irgendwo mal mitbekommen haben das derartige Themen hier unerwünscht sind , oder ?
ein kurzes "productcode ändern s40" in der google suche ist da weitaus effektiver ![]()
LG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!