probleme bei anmeldung mit dem Torch bei BB apps

• Zitat

Original geschrieben von zauberfee
    Was meinst du mit Blackberry APPS? Die App World? Die funktioniert bei mir (9700) mit dem gleichen Vertrag wie deiner.

Genau Blackberry Appworld funktioniert irgendwie nicht bei mir. Kann dass einer bestätigen der ein bzw. die neue Software OS 6 hat?

Ich tippe auf download. Dann kommt mitgliedsname und kennwort eingeben, dies mache ich auch. Danach kommt den AGB´s zustimmen mache ich auch danach kommt aber bei mir KONTOINFORMATION raus wo ich mein kennwort etc. sachen verändern kann.

HELP MEEEEEEEEEEEEEEEEEE

• Zitat

Original geschrieben von motorola62
    Genau Blackberry Appworld funktioniert irgendwie nicht bei mir. Kann dass einer bestätigen der ein bzw. die neue Software OS 6 hat?

Geht bei mir auch mit 9700 und OS6

Grüße
    TOrsten

• Zitat

Original geschrieben von topi
    Geht bei mir auch mit 9700 und OS6

Grüße
    TOrsten

Also torsten bei meinem torch geht das irgendwie nicht. Ich klicke auf bb. App world dann gehe ich auf die option my world und möchte mich mit meiner mail adresse und kennwort einloggen. Dann wird das authentifiziert. Dann muss ich da den agbs zustimmen 2 mal dann kommt ein fenster raus wo ich da meine daten àndern kann. Mehr geht bei mir net. Die gleiche prozedur mache ich wenn ich z.b. Auf ein download klicke gebe mein kennwort ein stimme den agbs zu dann kommt wieder dieses weise fenster mit wo ich meine daten kennwort mail adresse etc. Veràndern kann. Kannst mir da weiter helfen?

• Zitat

Original geschrieben von motorola62
    Kannst mir da weiter helfen?

Hi,

Was passiert wenn Du Dich am Computer für die App World registrierst (AGBs usw. zustimmst), und Dich am Torch nur noch anmeldest?
    (edit) sehe, dass Du das wohl schon gemacht hast. Dann kann ich Dir leider nicht helfen. Welche OS6 Version hast Du auf dem Torch?

Grüße
    Torsten

Edit: gestern von 9700 auf 9800 umgestiegen. Kann mich immernoch im AppWorld anmelden.

• Also ich habe die aktuelle Software drauf.

• Kann mir irgendjemand sein eigenes nickname mit Passwort geben?
    Ich würde es nur testen und ein kostenloses app downloaden. Danach könnt ihr das Passwort ändern...
    ich frage mich ob überhaupt mein Gerät defekt ist.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!