Beiträge von motorola62

    Zitat

    Original geschrieben von Haselmaus67
    Du musst die beiden Geräte also PC und BB erst miteinander koppeln.


    Das kannst du auf deinem BB unter Bluetooth Optionen wählen. Du aktiviert zuerst Bluetooth und dann gehst du auf Geräte verbinden


    danach kannst du die Daten austauschen.


    Also gekoppelt ist mein Notebook scho mit dem Torch. Die Verbindung ist auch da. Nur muss ich über meine Blackberry die annahme bestätigen aber irgendwie geht das net bzw. finde die Menüfunktion nicht wo ich Sendungen annehmen kann.

    Zitat

    Original geschrieben von ruebe
    Drei Tage?! Bist Du im UMTS- oder GPRS/EDGE-Netz eingebucht? Lädst Du den Akku irgendwie besonders oder hast Du sonst irgend welche Tricks auf Lager?




    Also habe eine VF Tarif Internet Flat etc. fast alles mit dabei. Bin iM EDGE Netz...ja ehrlich gesagt gibt es keine tricks. Ich lade es immer auf wenn das Akku komplett leer ist.



    Dies ist bei mir anders. Monatlich schreibe ich ca. 500 SMS. Schaue Videos über Youtube an etc... am Tag telefoniere mindestens 2 Stunden. Und mein Akku hält locker 3 Tage.

    Hallo,


    versuche über ein Laptop Daten an meinem Blackberry Torch zu Senden. Die Verbindung vom Notebook aus ist da aber ich finde über den Torch keine bestätigungs Funktion sodass ich die Daten in einem Ordner Speichern tue und die Daten annehme. Die Blaue LED Leuchtet. Ich muss nur noch Wissen wie ich über mein Blackberry die Daten annehmen kann.


    Weiß einer wie das geht? Früher kam immer die Meldung "Notebook A" möchte Ihnen diese Daten senden. Zugriff erlauben ja und speichern oder nein ablehnen.