-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Muss ich wiedersprechen. Alle 3 basieren auf derselben Hardwareplattform. Torch ist nur bisschen leistungsfähiger wegen GPU.
Der einzige Unterschied zwischen 9700 und 9780 ist der RAM (256/512) und die Cam (3,2/4,92).
OS6 wird auch für den 9700 kommen.
Von daher finde ich den Preisunterschied nicht gerechtfertigt und würde zum 9700 raten.
Alles anzeigen
Dazu kommt noch das der Torch 8GB Speicher mit dabei hat. 4GB von der Speicherkarte und 4 GB vom Handyspeicher. Dazu kommt noch die Kamera wie du schon erwähnt RAM etc. hast und die Touch funktion. Wusste net das der Bold 9700 und 9780 eine Touch Funktion hat..
Aber mal ne ganz andere frage wieso sollte man sich anstatt einem Nagel neu erschienen Produkt ein altes Kaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von RedBaron
Danke Dir,
der 9800er gefällt mir auch gut.
Muss nur nochmals die Tastatur mit dem 9700 (9780) vergleichen, ist die vom 9800 nicht schmäler?
Mhh kann sein aber bin mir da nicht sicher.
Also den 9700 würde ich mir nicht mehr holen da die Technik einfach veraltet ist. Entweder den 9780 oder den Torch 9800.
Aber ich habe mich eben für etwas innovatives entschieden und den Torch genommen. Das soll aber nicht heißen dass der 9780 irgendwie schlecht ist.
-
Zitat
Original geschrieben von topi
Lies einfach den einen Link von mir auf Seite 2. Da ist eine *genaue* Anleitung wie man ein Firmware Update macht...
Bißchen auch die Antworten auf Deine eigenen Fragen lesen, sonst verliert man als Antworter hier ganz schnell die Lust.
Grüße
Torsten
Bohaa das ist alles zu kompliziert für mich. KAnn es leider nicht hinkriegen....bin regelrecht ausgeliefert bis diese englischen typen die Aktualisierung freischalten...
-
Re: welchen BB 9700, 9780 oder 9800?
Zitat
Original geschrieben von RedBaron
Hallo,
bin am überlegen vom iPhone4 auf einen BB zu wechseln.
Man liest so viel (fast zu viel). Ich war bisher vom Nokia E5 und dessen Tastatur angetan.
Kurz mal was ich will:
SMS (ca. 5-10 am Tag), eMail schreiben (5-10 pro Tag), ab und zu mal googlen (max. 3-4 pro Woche) ein bischen Facetime pro Tag (max.- 15 Minuten), am Wochenende den fußballkicker anschauen.
Telefonieren max. 120 Minuten im Monat.
Das iPhone läuft ja schon super, nur halt die Akkudauer...
Kamera ist nicht ganz so wichtig, hauptsache fürs Facebook taugen sie 
Ist der Umstieg überhaupt lohnenswert oder kann der BB da mit halten?
Wie lange hebt der Akku beim 9780 und beim 9800er mit meiner Nutzung?
Alles anzeigen
Also ich habe vor dem Kauf den Torch 9800 mit dem iPhone 4 verglichen. Also mein Akku hält mehr als 3 Tage. Ich telefoniere viel schreibe viele Mails und SMS am Tag. Mit dem Torch bist du ehrlich gesagt am besten aufgehoben. Den 9780 wollte ich mir nicht holen da ich eine Mischung aus Alt+Neu haben wollte = Torch 9800 is the best......
-
Zitat
Original geschrieben von zauberfee
Man kann jedes Update aus dem Netz installieren, man muss nicht warten, bis der Provider eines frei gibt. In dem Fall sollte man nur die Vendor-Datei löschen.
Und wie wo kann ich diese Datei finden und löschen? Was ist das für eine Datei?
-
Zitat
Mal ne andere frage. Wieso lässt vodafone keine neuen Updates zu?
-
Zitat
http://www.blackberry-abenteue…lackberry-firmwareupdate/
Ist multilingual. u.a. engl., franz, deutsch.
Grüße
Torsten
Welches muss ich den da installieren? Ich kann leider net so gut französisch 
-
Zitat
Das ist die aktuellste von VF freigegebene. Die hat aber definitiv an einigen Stellen noch Fehler (z.B. wenn man BT Geräte gekoppelt hat, kann man keine GPS Ortung machen)
Ich habe aktuell bundle 1165 (v6.0.0.337 - Plattform .142) drauf.
hier gibts zumindest die .284 direkt von RIM:
https://www.blackberry.com/Dow…C712A91E48443CD802642223D
Grüße
Torsten
Alles anzeigen
Wie kann ich diese installieren? Ist das in französischer Sprache die Software?
-
Zitat
woher weißt Du das? Welche Version ist drauf?
Grüße
Torsten
Also da steht die Software version 6.0 Bundle 695( v6.0.0.246, (Plattform6.4.0.105)
Sind das oben die richtigen Daten Software bzw. die aktuelle version?
-
Kann mir irgendjemand sein eigenes nickname mit Passwort geben?
Ich würde es nur testen und ein kostenloses app downloaden. Danach könnt ihr das Passwort ändern...
ich frage mich ob überhaupt mein Gerät defekt ist.....