ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Das Gerät mal via Akku Pull neugestartet?
Wie kann ich das genau machen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Das Gerät mal via Akku Pull neugestartet?
Wie kann ich das genau machen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von topi
Hi,
Was passiert wenn Du Dich am Computer für die App World registrierst (AGBs usw. zustimmst), und Dich am Torch nur noch anmeldest?
(edit) sehe, dass Du das wohl schon gemacht hast. Dann kann ich Dir leider nicht helfen. Welche OS6 Version hast Du auf dem Torch?
Grüße
Torsten
Edit: gestern von 9700 auf 9800 umgestiegen. Kann mich immernoch im AppWorld anmelden.
Also ich habe die aktuelle Software drauf.
ZitatOriginal geschrieben von topi
Geht bei mir auch mit 9700 und OS6
Grüße
TOrsten
Also torsten bei meinem torch geht das irgendwie nicht. Ich klicke auf bb. App world dann gehe ich auf die option my world und möchte mich mit meiner mail adresse und kennwort einloggen. Dann wird das authentifiziert. Dann muss ich da den agbs zustimmen 2 mal dann kommt ein fenster raus wo ich da meine daten àndern kann. Mehr geht bei mir net. Die gleiche prozedur mache ich wenn ich z.b. Auf ein download klicke gebe mein kennwort ein stimme den agbs zu dann kommt wieder dieses weise fenster mit wo ich meine daten kennwort mail adresse etc. Veràndern kann. Kannst mir da weiter helfen?
ZitatOriginal geschrieben von JulianCGN
Und? Was sollen uns die Fotos sagen? :confused:
Julian
Bissle promotion für Blackberry...
Beim iPhone machen die doch auch immer Riesen Wirbel der hat ein iPhone die hat ein iPhone....
ZitatOriginal geschrieben von zauberfee
Was meinst du mit Blackberry APPS? Die App World? Die funktioniert bei mir (9700) mit dem gleichen Vertrag wie deiner.
Genau Blackberry Appworld funktioniert irgendwie nicht bei mir. Kann dass einer bestätigen der ein bzw. die neue Software OS 6 hat?
Ich tippe auf download. Dann kommt mitgliedsname und kennwort eingeben, dies mache ich auch. Danach kommt den AGB´s zustimmen mache ich auch danach kommt aber bei mir KONTOINFORMATION raus wo ich mein kennwort etc. sachen verändern kann.
HELP MEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Nutzt keiner diese Blackberry APPS software?
Also beim Quickcheck steht bei mir
SuperFlat Internet - Blackberry Option 500MB. Davon bereits genutzt bis jetzt 10 MB
ZitatOriginal geschrieben von laola7
Hi,
bei der Superflat Internet sind normalerweise 500mb BB Volumen inklusive -- diese Option wird aber für den Vertrag nicht automatisch hinterlegt. Ich hab damals kurz mit der 1212 gesprochen und dann war mein BB-Volumen verfügbar und wurde auch unter "Mein Vodafone" im Quick Check angezeigt. Nicht vergessen: Du musst dich dann auch beim BIS anmelden -- http://www.mobileemail.vodafone.de/
Grüße
Dieses mit dem Email empfangen und versenden geht ja bei mir. Ich habe diese Email Funktion schon eingerichtet.