Beiträge von motorola62

Hallo,

ich bin auf die Homepage von handytick.de gestoßen. Ich möchte dass BB Torch mit einem Vodafone Vertrag.

http://www.handytick.de/handys…blackberry-torch-9800.htm

ALso bin ich auf folgendes Angebot gestoßen.

Grundgebühr/Paketpreis 49,95 €/Monat
    Hardwaresubvention*1 10,00 €/Monat
    Rabatt 0,00 €/Monat
    Mindestumsatz 0,00 €/Monat
    Nutzungsgebühr 0,00 €/Monat
    mtl. Gesamtfixkosten 59,95 €/Monat
    Anschlussgebühr/-preis*2 0,00 €
    Anzahl SIM-Karten 1 Stück
    Mindestvertragslaufzeit*3 24 Monate
    Nichtnutzergebühr keine €/Monat

Vodafone SuperFlat Internet HW10

Highlights

Vodafone-Flatrate
    Festnetz-Flatrate
    Daten-Flatrate
    3.000 SMS & 1.500 MMS ins dt. Vodafone Netz
    40 Frei-SMS in alle dt. Netze

Ab November neu:
    120 Minuten in alle weiteren Mobilfunknetze
    2 Wochen mobiles Surfen im EU Ausland inklusive
    Voice over IP und Tethering enthalte

Also ich zahle im Monat 59,90 und habe fast alles was ich so brauche. Aber bei diesem Angebot bekomme ich noch -178,50 Euro ausbezahlt.

Kennt sich jemand mit dieser Verkaufsseite aus? Wie ist diese den so?

MfG

Also ich schreibe monatlich sehr viel SMS (ca.300) ,telefonieren gehört sowieso zum Alltag da telefoniere ich locker 1 bis 2 Stunden. Ja ich hätte halt in der engeren Auswahl die beiden Geräte.

Ich bevorzuge Motorola und Blackberry Handys. Akku ist halt sehr eine sehr wichtiges argument. Ich will net dass es nach 1 Tag wieder aufgeladen werden muss....

Es sollte halt schon 3-4 Jahre halten,mein alten blackberry hatte ich 5 Jahre lang.

Hallo,

da ich mir bald eine neues Gerät zulegen werde, kann ich mich zwischen dem Bold 9780 und Milestone 2 nicht entscheiden.

Mir ist lange Akku Laufzeit sehr wichtig da ich mindestens 2 Stunden am Tag mit Headset telefoniere.

Also ich weiss schon mal das Motorola allgemein durch crystalTalk gute sprach Qualitäten hat.

Eure Meinung ist gefragt.

Welches Gerät findet ihr für welche nutzen besser?

:top:

Dieses Gerät ist ein Always-on-Smartphone. Mit dem Always-on-Betrieb (engl.= rund um die Uhr verfügbar) werden Dienste wie Mailbox, Email oder Instant Messaging rund um die Uhr abgerufen, ohne sich dafür jeweils neu einwählen zu müssen. Durch diese UMTS- oder GPRS Permanentverbindung raten wir dringend zu einem Mobilfunktarif mit Datenflatrate! Ohne Datenflatrate können hohe Kosten entstehen!

Muss ich bei dem Aura mir um so etwas sorgen machen dass es nicht automatisch verbindet wie oben erwähnt?

MfG