Hi Ihr!
Hat eigentlich zufällig jemand der Händler, die hier unterwegs sind, diese sockenartige Handytasche von Golla im Angebot?

Grüße, Krähe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Ihr!
Hat eigentlich zufällig jemand der Händler, die hier unterwegs sind, diese sockenartige Handytasche von Golla im Angebot?

Grüße, Krähe
Das Ding sieht cool aus, ich lass mir jetzt eine Stricken ![]()
Bin auch ganz gespannt auf die positive Antwort eines unserer Händler
- ich hätte die Socke dann gerne in TT-blau und anstatt Golla bitte das TT-Logo :D.
![]()
handymaniac 
Hi Supernasen!:D
Die Dinger gab es und gibt es vereinzelt noch bei ThePhonehouse in weiß,rot,schwarz und die abgebildete in grau für 10€.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi Supernasen!:D
Die Dinger gab es und gibt es vereinzelt noch bei ThePhonehouse in weiß,rot,schwarz und die abgebildete in grau für 10€.
Gruß Dominik
Ein Link wäre doch schön gewesen - ~.de gibt's nicht, bei ~.com erscheint nur ein 'For Sale'...
handymaniac 

War heute in Frankfurt auf der Berger Straße bei 'T** Ph***H****' - die hatten keine Socken mehr
- ich möchte aber unbedingt 2 Stk., als ein Paar
haben...
Please help!
handymaniac 
Armer handymaniac.:(
Welche Farbe möchtest du denn gern?
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Armer handymaniac.:(
Welche Farbe möchtest du denn gern?
Gruß Dominik
Nach Möglichkeit

Gegebenenfalls

Notfalls

Auf gar keinen Fall

![]()
handymaniac 
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!