free Angebotsoffensive: free +10 / Duo + Smartphones, Spielekonsolen, LCD, Auszahlung

  • Hallo,
    die Unterlagen sind jetzt seit 2 Tagen da (Bestätigung bekommen) und auf der Website kann ich nichts über den weiteren Verlauf der Bestellung erkennen (Auftragsnr: # 286440). Per Email sind sie schon am 18.12.2010 eingegangen. Wie lange wird die Aktivierung wohl noch dauern und ist das Galaxy i9000 lagernd?


    Da das PN Fach voll ist muss ich leider auch hier rumspammen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von atsiz77
    also wenn du hier mitlesen tuhst, dann sollten wir froh sein wenn überhaupt die Verträge freigeschaltet wird.


    Was hat dieses "Problem" denn mit uns zu tun? :confused:

    MrTel

  • Verträge aktiviert und habe das Handy bekommen.


    nur wurden mir nun Anschlussgebühr verrechnet.


    über 2x25,95 steht bei dem Wilkomennschreiben von Mobilcom.


    weiterhin wurde evn komfort was anscheinend nicht kostenlos ist auch geschaltet. wo schalte ich das ab ?

  • Ist denn der Anschlusspreis auch eingezogen worden? Aber selbst wenn müsste das noch nichts bedeuten, denn auch bei freiem Anschlusspreis wird der oft seitens des Anbieters zuerst berechnet, eingezogen und später wieder gutgeschrieben.


    Steht denn da explizit, daß der EVN Komfort kostenpflichtig ist oder aber sowas wie "tarifabhängig"? Explizit bestellt haben wirst du ja sicher kein solches, kostenpflichtiges Merkmal. Bei den mir bekannten Mobilcomfällen ist's so, daß der EVN Komfort bei Papierrechnung kostenpflichtig wäre, bei der sowieso voreingestellten Online-Rechnung jedoch nicht.


    Don't panic. (-:=

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Ist denn der Anschlusspreis auch eingezogen worden? Aber selbst wenn müsste das noch nichts bedeuten, denn auch bei freiem Anschlusspreis wird der oft seitens des Anbieters zuerst berechnet, eingezogen und später wieder gutgeschrieben.


    Steht denn da explizit, daß der EVN Komfort kostenpflichtig ist oder aber sowas wie "tarifabhängig"? Explizit bestellt haben wirst du ja sicher kein solches, kostenpflichtiges Merkmal. Bei den mir bekannten Mobilcomfällen ist's so, daß der EVN Komfort bei Papierrechnung kostenpflichtig wäre, bei der sowieso voreingestellten Online-Rechnung jedoch nicht.


    Don't panic. (-:=


    noch ncihts abgebucht. ist erst ne woche her das di verträge genehmigt sind. Jedenfalls ists von mobilcom angekündigt laut Schreiben.


    ja da steht explizit drauf EVN komfort monatspreis tarifabhängig


    da unter ist EVN Kompakt kostenlos

  • Zitat

    Original geschrieben von kuru
    Verträge aktiviert und habe das Handy bekommen.


    Kannst Du uns vielleicht mitteilen wann bestellt wurde?


    Danke

  • Am 25.12 bestellt und heute per Mail die Freischaltung der Verträge erhalten.


    vesat:
    bei Mobilcom steht das die Anschlussgebühr nur entfällt wenn der Kunde innerhalb von 14 Tagen nach Freischaltung eine SMS an 22240 mit dem Text „AG Online“ von der von uns aktivierten Karte sendet. Müssen wir das auch machen oder habt ihr da eine Sonderregelung?


    kuru:
    Der komfort EVN ist kostenfrei. Stand zumindest im Antrag bei vesat so.
    Vielleicht kann Vesat das hier kurz erklären.


  • Hier wurde das Thema AG bereits erörtert... Sollte also ohne SMS funktionieren :-)
    Meine Verträge wurden heute auch geschaltet! :-)
    Mal gespannt, wann denn der Postmann klingelt...

    ......das geheimniss des könnens liegt im wollen!.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!