Camel Uhren bei Ebay

• Hallo,

mir gefallen die Camel Uhren sehr gut. Habe auch schon welche bei Ebay ersteigert. Was mich da sehr wundert, dass der Preis von Händler zu Händler sehr stark schwankt. Meine letzte Camel Uhr habe ich für 72 Euro via Preisvorschlag ersteigert. Sofort Kaufen Preis war 109 Euro. Mich würde mal interessieren, wo die Händler die Uhren einkaufen. Meiner Ansicht nach verdienen die ja richtig gut Geld an den Uhren.

pons

• Re: Camel Uhren bei Ebay

Zitat

Original geschrieben von pons
    Hallo,

mir gefallen die Camel Uhren sehr gut. Habe auch schon welche bei Ebay ersteigert. Was mich da sehr wundert, dass der Preis von Händler zu Händler sehr stark schwankt. Meine letzte Camel Uhr habe ich für 72 Euro via Preisvorschlag ersteigert. Sofort Kaufen Preis war 109 Euro. Mich würde mal interessieren, wo die Händler die Uhren einkaufen. Meiner Ansicht nach verdienen die ja richtig gut Geld an den Uhren.

pons

...naja, das sich Preise unterscheiden ist doch allgemein bekannt. Schließlich gibt es die Mauer nicht mehr...

Wenn Du der Meinung bist, das da "richtig gut" Geld verdient wird, was spricht dagegen selber Händler zu werden? Gekauft werden die Uhren wohl über ein Vertriebsbüro oder Handelsagentur im In- oder Ausland.

Aber dafür einen extra Thread aufzumachen? Schließlich gibt es ja ein Uhrenthread...

Gruss

• Pons, glaube mir, die sind mittlerweile froh wenn sie überhaupt noch verdienen.
    Überleg jetzt mal unter Abzug aller Kosten (Ebay einstell und verkaufsgebühr, u.u. paypal, einkauf, vk bei einkauf zzgl. evtl zoll, verkauf vk, vertrieb, packen usw.). Dann noch der ganze Steuer kram.

Manche Leute, auch Powerseller, verkaufen dort echt mit cent margen.
    Da gehen dann auch Verlustgeschäfte raus wie z.B. deine Uhr, aber die Gesamtmenge macht es.

Jetzt noch im online Geschäft (Ebay) einzusteigen kann man wirklich NIEMALS empfehlen.
    Dann bau lieber Websiten oder mach nen Kiosk auf, ich garantiere dir du wirst mehr von haben ;)

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Mein Kollege verkauft bei Ebay Uhren im größeren Stil. Er bietet diese Uhren (und Armbänder) minimum 50% unter Ladenpreis an. Ich weiß, für wie viel er die Klamotten einkauft. Und glaubt mir, dem gehts alles andere als schlecht. ;)

• Verschiedene Preise sind ganz normal, im vorliegenden Fall dürfte es vorallem einfach mal daran liegen dass Camel als Uhrenmarke wohl kaum jemandem wirklich bekannt ist.

Uhren gehören seit einiger Zeit zu meinen Hobbys und ich kannte die Marke nicht. Dürfte sich wohl zu den allgemeinen Quarzerherstellern wie Fossil und Co einreihen, da sind solche Abschläge ja auch nichts neues und wenn ich als Angabe immer nur lese "präzises Quarzwerk" dann sind die Abschläge ganz normal, da es sich hierbei um reine Labeluhren handelt und wenn man mit dem Namen schon nichts anfangen kann und auch nichts tolles in der Uhr werkelt, dann muss mans ja über den Preis regeln ;)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!