Beiträge von Waggl Daggl

    Hi,


    der bisherige Telekom Vertrag meiner Frau läuft aus zum 27.11 und ist bereits gekündigt. Nun wollte ich einen Neuvertrag mit VF machen, da die Konditionen bei VVL Telekom einfach mies sind.


    Gewünscht wird ein Iphone 11 Pro 256GB - oder ggf warten auf das neue Iphone 12?


    Sie benötigt i.e. 3 Gb im Monat, eine Musikflat sollte drin sein für Apple Music. Das ganze mit Rufnummer Mitnahme.


    Gruss + Dank

    Horst


    Hi,


    Kannst Du auf meine Frage nochmal eingehen? Ist wohl unter gegangen.


    Gruss

    Hi,


    ich suche als Anschluß __ZWEI__ Neue Verträge.


    Ideal:


    Vertrag 1: 3GB LTE und Allnet
    Vertrag 2: 1GB und Allnet


    Der Vertrag 2 könnte auch als Family-Card laufen. Anschluß ist Magenta Vorteil Berechtigt, da Festnetz (IP) und Internet bei der Telekom bestehen. Rufnummer-Mitnahme nicht zwingend notwendig.


    Bitte alles anbieten und wenn es ggf. Sinn macht eine andere Konstellation zu wählen, es aber dafür Preiswerter wird, gerne.


    Hier Nochmal ein paar Fakten, die evtl. helfen:


    1 Elternteil, bisher 500Mb und die haben knapp gereicht (jetzt 1GB)
    1 Kind, bisher 500Mb (war natürlich gleich nach ein paar Tagen weg (jetzt 3GB)
    Telefonanschluß bei der Telekom
    LTE muss sein
    D-Netz muss sein (maximale Alternative wäre VF)
    Alles ohne Handy / Smartphone*


    *Ein Handy muss ersetzt werden, da der Samsung langsam den Geist aufgibt. Wird aber Stand jetzt, so normal gekauft. Wenn es im Angebot ein Handy geben könnte, was den Gesamtpreis nicht strapaziert, dann auch gerne mit 1 Smartphone in der Kategorie Mittelklasse mit mindestens 5" bis max 5,5", muss kein aktuelles (teures) Modell sein, Marken Samsung, Sony, Huawei, HTC.


    Dank + Gruss

    Zitat

    Original geschrieben von 0d1n
    Du bist auch doof, weil du rosé suchst. Um mal auf deinem Niveau zu antworten.


    ...nicht ich suche Rosè oder wie die Farbe nun auch heißen mag, sondern meine Tochter. Aber erstmal die "Niveau" Karte gezogen....man man....haben manche Probleme.


    Einfach mal locker bleiben, wie Andreas es immer auch ist.....


    Andreas: Danke, das wäre es mir wert. Muss jetzt nur noch mit Ihr klären und melde mich...

    @Da Rappa...das muss ich jetzt einfach mal loswerden: Das Angebot ist Doof und Du auch weil Du hier sowas reinstellts! Wer braucht schon Spacegrau.....für meine Tochter benötige ich dieses komische Pink....menno


    Hast Du etwas auf Lager in gleicher Konstellation? Gerne per PN.


    Junge Leute wäre möglich, wobei ich das bezahle (abweichender Kontoinhaber). Kundennummer habe ich auch noch bei euch....fällt mir da ein...lol.


    Gruss
    Horst

    Dank euch allen für eure Rückmeldungen.


    Ich suche jetzt noch einen Paket, wobei ich da u.U. schon etwas gefunden hätte im Werbeforum (VF 1,5GB 21 Mbit/s für 40 Euro, ZZ dafür höher). Etwas sparen könnte man, das Gerät getrennt vom Vertrag zu kaufen....habe noch bis Monatsende Zeit :-)