Beiträge von Waggl Daggl

...auch wenn es nur eine Subjektive Meinung ist, mein Nachbar war nur froh, als er seinen Touran wieder weg hatte. Nur Probleme, ständig in der Werkstatt....

War ein 2008er Modell.

Allerdings ist der Touran hierzulande in dem Segment Verkaufschlager und führt diese in Verkaufszahlen auch an.

Übrigens fahren wir schon immer VW Golf (bzw. meine Frau) und bei diesem (aktuell G6)können oder konnten (G4) wir uns bisher nicht beschweren.

Mal im Autoforum Motor-Talk nachgesehen?

Gruss

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Na toll, jetzt könnte man sich endlich auch bei Mäckes seinen Burger so konfigurieren wie man es bei BurgerKing schon seit Ewigkeiten. Aber dann ergeben sich schon die ersten Unstimmigkeiten: mehr als 1x "Rindfleisch groß" kann man nicht auswählen. Und mehr als 5 Zutaten auch nicht, wobei z. B. 2 Scheiben Käse als 2 Zutaten zählen.

Und das Beste: so kann man sich seinen Burger noch gar nicht bei Mäckes bestellen, sondern nur online zur Abstimmung einreichen.

Auf Hochdeutsch: man verschenkt sein kreatives Talent an Mäckes, und die verdienen dann hinterher noch Geld damit. Für wie blöd halten die ihre Kunden eigentlich? :rolleyes:

...naja, Kreativ zu sein ist auch nicht Ziel was hinter der Aufgabe steckt. Es ist reines Marketing und man soll seine Freunde/Bekannte dann wohl am besten via Social Media auf das Ergebnis locken um Stimmen zu bekommen.

Durch die Restriktion der Zutaten ist es eh Banane. Interessant und Kreativ wäre es gewesen, man hätte es wirklich frei "entwickeln" können....

Gruss

...da das noch WM6.5 ist, ist es relativ einfach. Auf dem TP2 kannst Du im Windows-Verzeichnis auch die PIM.VOL schon mal Sicherheitshalber auf die Speicherkarte kopieren.

Ohne Backup, die Partnerschaften auf beiden Geräten löschen und danach am Rechner anstöpseln. Somit wird wieder normal gesynct, ohne das gelöscht wird.

Wenn alle Stricke reißen, hättest Du ja die gesicherte PIM.VOL, welches Du dann einfach auf dem TP2 rüber kopierst.

Gruss

Hi,

bin auf der Suche nach einem iPad, bevorzugt 32GB WiFi. Optischer Zustand sollte sehr gut sein und OVP muss vorhanden sein. 3G nicht unbedingt notwendig, höchstens nice2have.

Am liebsten Abholung: Bin nächste Woche z.b. in Nürnberg, dann München. Sonst Rhein Main Gebiet oder Köln/Düsseldorfer Ecke auch oft.

In Anbetracht das nun ein neues iPad kommt, bitte realistische Angebote, wo beide Parteien Spaß daran haben. Andere Varianten, sprich 16GB etc kommen u.U. auch in Betracht.

Keine Geräte mit Jailbreak, Zubehör sollte komplett sein.

Gruss

Hi, vielen Dank nochmals.

Hauptsächlich Rhein-Main bzw. Wetterau. Aber ich bin im AD und in ganz Deutschland unterwegs, daher ist meine "Heimat-Region" für mich nicht unbedingt ausschlaggebend.

Ich werde mal indem genannten Forum nachschauen.

Ich nutze meistens nur Internet, etwa 20 min im Monat Telefon, vielleicht 10 SMS.

Gruss

...kurz und knapp, ist der Umstieg von Telekom auf O2 Empfehlenswert?

Wichtig ist vorallem Datenempfang. Hatte vorher Vodafone, un da war es auch sehr gut.

Mit der Tarifumstellung bei Telekom bin ich jedoch nicht so ganz zufrieden, daher habe ich O2 im Auge. Vielleicht ist hier ja jemand der auch gewechselt hat. Bin jedoch oft in ganz Deutschland unterwegs, also betrifft nicht nur eine Region.

Die Online Karte habe ich mir schon angeschaut.

Besten Dank