-
...momentan ist auf fast jeder (Werbe-) Zeitschrift das Angebot abgedruckt.
Ob das als Schubladenvertrag durchgeht oder könnte da die versteckten "Nicht-Nutzen-Kosten ala Mobilcom" noch dazu kommen?
Wenn ja, dann rechnerisch gesehen doch ein Prima Kredit
- auch wenn es sicherlich bessere gibt...
Gruss
Horst
-
...jo, etwas verwirrend bei VF momentan. Heute bekam meine Frau auch einen Anruf - allerdings wurde Happy Family angeboten. Eigentlich hat sie einen 240 min Paket ohne weitere Extra's.
Nun sollte diese Option lt. Anruferin "eh inklusive" sein und wenn sie zustimmt, wird das aktiviert. Dann könnte sie zu einer Nummer ihrer Wahl immer kostenlos telefonieren. Nach mehrmaligem Nachfragen und auch die Aussage das es keine Mehrkosten sind, hat meine Frau zugestimmt (wurde dann auch auf Band aufgenommen).
Außerdem hat die Anruferin immer darauf verwiesen, das man ja ein 14 tägiges Recht hat das ganze zu stornieren. Das jedoch macht mich stutzig. Wieso RR für etwas was "eh inklusive" ist oder was auf Band aufgenommen werden muß.
Ein Anruf bei 1212 könnte nicht weiterhelfen. Happy Family kostet auf jeden Fall 5,95 zusätzlich für 2 Nummern. Also werde ich mal abwarten bis die Bestätigungs-SMS kommen und dann erneut anrufen.
Hat das auch jemand angeboten bekommen?
Gruss
Horst