Beiträge von Waggl Daggl

Hi,

suche einen Neuvertrag mit folgender Konstellation:

Handy: Samsung F 480 in PINK, wenn möglich ohne Branding
    Tarif: Timo Beil Max M + Fremdnetzminuten (60 oder 120, je nachdem was
    geht)

Direkt TM oder auch Provider. Bitte keine Mobilcom Angebote.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Alternativ: Gleiches Handy wie oben, aber Vodafone:

Tarif: Superflat inkl 120 Minuten Fremdnetz.

Auch gerne Direkt VF, natürlich bitte auch kein Mobilcom Angebot

EDIT: Da man sich wohl neuerdings bei VF 24 Monate an den Tarif bindet und keine Wechselmöglichkeit mehr besteht, BITTE KEIN VF ANGEBOT!

--------------------------------------------------------------------------------------------

Es gibt momentan von Timo Beil eine Aktion: Handy 4,95 + PSP im Tarif Max M.

Gerne dafür eine Wii anbieten, oder Auszahlung oder ein Touch 3G (zusätzlich für mich, hehe) mit Zuzahlung (?) meinerseits.

Gruss und Danke

Horst

...ich war heute in einer DUG Filiale. Das Angebot gibt es noch bis Monatesende, wie bereits geschrieben. Alle Geräte für 9,95 - allerdings nur ab Verträge der Stufe 3. Im Tarif Timo Beil wäre das der Relax50 mit Handy für 19,95.

Die Filiale war allerdings sehr klein und hatte weder Omnia, noch Xperia oder Touch Pro vorrätig. Mir wurde jedoch zugesichert, das diese dann bestellt werden und diese wären auch Branding-Frei. Das Angebot gilt wohl auch für das neue N96 (kommt wohl diese Woche).

Nächsten Monat wäre die Aktion "50% auf alle Flatrates" - jedoch ohne Handy.

Gruss
    Horst

Hallo Christian,

noch eine Frage - wer vermittelt den Vertrag? Du direkt oder Herr Renz?

Nicht falsch verstehen, aber wenn man die Suche bemüht kommen doch viele Informationen die ivb mit Dir als negativ bewertet werden könnten.

Da du aber nicht erst seit gestern hier bist, Frage ich lieber vorher nach.

Ich werde mir mal heute den Storm im laden anschauen und wenn der meiner Frau gefällt, könnte das was werden.

Gruss
    Horst

Hi,

...na, das findet ja reissenden Absatz! Liegt das am Anbieter oder am Angebot?

Sind die 120min Fremdnetze inklusive für die ganze Vetragslaufzeit und bleiben diese auch kostenlos?

Könnte der TT-Bonus mit der Zuzahlung verrechnet werden?

Ist der Tarif/Vertag direkt VF, oder läuft das über einen Reseller ala Mobilcom etc?

Was würde ein Omnia 16GB mit Navisoft in der gleichen Kostellation kosten?

Gruss
    Horst

...naja, F3 ist wohl nicht unbedingt gerade der Kracher.

Was mich aber eher nervt, sind die AGB's von VF zu den Superflat Tarifen: Die gelten 24 Monate! Nur höher einstufen geht, runterstufen nach 6 Monate nur ivb. mit einer automatischen Vertragsverlängerung von 24 Monaten :flop:

Bisher telefonieren wir zu zweit bei VF + Tochter Callya. Zum Glück haben wir noch alte Tarife, aber ich werde das jetzt mal auf Timo Beil umstellen...

Gruss
    Horst

Hi,

hätte Interesse an ein Duo Time Basic:

Zu einem Vertrag hätte ich jedoch noch gerne ein SMS Paket dazu - geht das?

Oder auch evtl. ein zusatzpaket Minuten - bzw. kann man den Minutenpreis irgendwie etwas drücken?

Ich bein kein wirklicher Freund von Mobilcom, aber hier liest man oft von den "Servicegebühren" bei nichtbenutzung. Fallen diese an und wie hoch sind diese.

Gruss
    Horst