Beiträge von Waggl Daggl

...danke. Hatte das jetzt durcheinander gebracht, da mein anderer Vertrag ein Kombi Comfort WE ist.

Gruss
    Horst

NoIdea + Beloe

...vielen Dank für die Hilfe. Ich habe jetzt bei VF erstmal schriftlich angefragt wie ich den Vertrag ändern kann in ein Vertrag KC WE mit 60 min - mit dem Hinweis, das ich zwar angerufen habe aber ich mit den Bedingungen nicht einverstanden bin. Denn zum Vertragsabschluss hatte ich diese Option...

Alles noch ohne Drohung und ohne Kanonen :)

Mal sehen was als Antwort kommt. Dann kann man ja entsprechend reagieren.

Gruss + Danke

Horst

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    ich weiss nicht ob ein tarifwechsel innerhalb der kombipakete noch möglich ist,
    frag doch einfach mal die 1212? ;)

wechselst du in die neuen superflats verlängert sich zwar dein vertrag um 24monate,
    aber das datum für deine nächste suvention bleibt davon unberührt.

..hi, hatte schon meine Freunde von Vf angerufen. Lt. deren Aussage ist das wegen den neuen Superflat Tarifstruktur nicht mehr möglich (fürher ging es jedoch).

Deshalb frag ich ja nach, weil mir das nicht gefällt und dieser o.g. Passus im Vertrag steht.

Gruss
    Horst

Hi,

sind derzeit bei VF und wollen den einen Vertrag besser an die Bedürfnisse anpassen. Derzeit sind 240 Minuten inkl, wollen aber in ein Paket mit 60 (oder 120) Minuten wechseln. Es soll jedoch noch ein SMS Paket zugebucht werden.

Der Shop (wo wir immer hin gehen), hat damals gesagt ein Wechsel innerhalb KombiP wäre immer möglich.

Egal, jedenfalls sagt VF das geht nicht, sondern wenn der neue Tarif billiger ausfällt (es gibt je nur noch Superflat), es eine automatische VVL mit 24 Monaten entspricht.

Jetzt hab ich mal nachgeschaut, unter PUNKT 6 steht im Vertrag:

(#6) „...sonstige Wechsel innerhalb der Tarife KombiPakete 60/120 usw sind nur mit einer Frist von 3 Monaten seit Buchung möglich“. Im übrigen sind Tarifwechsel ausgeschlossen.

Bedeutet das, dass ich nur in den ersten 3 Monaten hätte wechseln können? Jetzt ist also ein Wechsel unmöglich ist, bzw. nur in ein Superflat (wenn günstiger dann VVL 24 Monate, sonst wenn Preisgleich dann alles wie gehabt).

Dank + Gruss

Horst

Hi,

...danke. Euren Shop kannte ich noch nicht.

Ist schon mal nicht schlecht: TM Max M + F480 + Wii = 71 Euro Zuzahlung

Alternative: TM Max M + 480 + Touch 3G = 220 Euro Zuzahlung.

Lässt sich da noch was machen?

Eine Zusatzfrage: Timo Beil bietet mir 120 Euro Rechnungsgutschrift zusätzlich an (12 x 5,00 Euro), da ich ein Call+Surf Comfort Plus Anschluss habe. Bekomme ich diese "Vergünstigung" auch oder gilt diese nicht wenn das über jemand anders läuft als Timo Beil direkt?

Gruss
    Horst