Beiträge von Waggl Daggl

..naja, eine Bestätigungs-Email wird man schon bekommen, wenn man online bestellt. Etwa noch nichts da?

Der offizielle Rest kommt eh per Post, da Du ja unterschreiben und dies wieder zurück schicken musst.

Aber trotzdem ein besseres Angebot als beim ersten Anbieter....

Gruss
    Horst

...das sehe ich zumindest so. Es werden zwar monatlich ein Hardware-Zuschlag von 5 Euro erhoben, jedoch gleichzeitig wieder gut geschrieben.

Da sollte man seine Rechnungen immer schön kontrollieren :-)

Aber von den Gesamtkosten ein gutes Angebot.

Gruss
    Horst

Zitat

Da findest Du ein ähnliches Angebot, nur von mobilcom

...naja, das Angebot ist auch von Mobilcom :-)

Einfach mal googeln: Talkplus (aus der URL von dragon handy).

Trotzdem ist der Tarif für die Katz, zumindest wenn Du mal hin und wieder telefonierst: 39ct /min (Mailbox ist übrigens nicht kostenlos) ist schon eine Wucht.

Aber für mich gilt: Mobilcom NIEMALS! Die hatten doch tatsächlich mal versucht, eine 3 Jahre alte Rechnung (ich war schon 3 Jahre weg von denen) , die angeblich nicht bezahlt war, ohne irgendwelche Mahnung an ein Inkasso abgetreten. Naja, den Fall konnte das Inkasso als Lehrgeld abschreiben, da ich noch alle Unterlagen hatte...

Aber es gibt bestimmt auch zufriedene Mobilcom telefonierer.

Am besten informiere Dich bei mehreren Anbieter und auch bei den Provider direkt.

Gruss
    Horst

..naja, kommt darauf an was genau Du meinst. Der seltsame Trend ist das Display Stufenweise wieder zu vergößern, etwas mehr RAM, ein Tick schnelleren CPU und gleichzeitig gehen die Preise nach oben und befinden sich derzeit knapp unter Einsteiger (Celeron) Laptops.

Die ganz einfachen Netbooks, werden wohl nicht mehr nennenswert billiger werden - ist zumindest meine Einschätzung.

Im übrigen ist hier das falsche Unterforum für so ein Thread....

Gruss
    Horst

...ich habe keine Erfahrung zu Getmobile (die waren mir schon immer Suspekt) und bin auch nicht der absolute Fachmann - aber da online abgeschlossen gibt es ja ein Rücktrittsrecht.

Ist das auch so ein Vertrag, wo ihr jeden Tag mindestens 1 Minute telefonieren müsst? Wie sind die Minutenpreise?

Auf keinen Fall erhaltene Handies auspacken, SIM benutzen usw. Falls ihr euch jetzt schon von der ganzen Sache distanzieren wollt, dann den Rücktritt ausprechen (Schriftform) und am besten die Annahme jeglicher Ware (SIM, Handies usw) verweigern.

Aber es wird sich bestimmt noch jemand melden, der in Sachen Getmobile und Rücktritt euch besser beraten kann.

Gruss
    Horst

...der HD hat kein Dual-Sim. Wenn, das geht das höchstens via einem Adapter.

Das seltsame ist, dass anscheinend die Provision i.e. gleich ist - egal welcher Vertrag es ist und wie teuer der ist.

Deshalb muss man für teurere Geräte oft einen Duo abschließen. Einzelvertrag, selbst wenn der z.b. bei 50 Euro GG liegt, muss man trotzdem noch zuzahlen.

Gruss
    Horst