Beiträge von Waggl Daggl

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Ich bin grad in der Schweiz und über einen Swisscom Hotspot eingebucht - habe mich mit meinen Zugangsdaten meiner Hotspotflatrate von Telekom Deutschland eingebucht - kommen da jetzt irgendwelche Zusatzkosten auf mich zu? Ist nix zu lesen auf den Willkommensseiten von Swisscom!

...natürlich kostet das was, und nicht zu knapp: 9 Euro/Stunde. Abgerechnet wird minutengenau zumindest.

Abrechnung und Kosten
    Die Abrechnung erfolgt minutengenau. Der Preis beträgt ab der ersten Auslandsminute 0,15 €/Min. und ist unabhängig vom gewählten HotSpot Tarif. Die HotSpot Nutzung im Ausland wird wie gewohnt über Ihre Telefonrechnung abgerechnet und unter der Bezeichnung "HotSpot – Internationale Nutzung" aufgelistet.

Kannst ja HIERnachlesen.

Gruss
    Horst

...für mich war der Name "Quelle", die hässlichen Farben und das angestaubte Image einfach im Unterbewusstsein Grund genug, nie bei Quelle etwas kaufen zu wollen oder gekauft zu haben.

Habe mir jetzt nochmal die Website angeschaut. Naja, der Aufbau bestätigt meine Abneigung.

Trotzdem Schade um die vielen Mitarbeiter...

Gruss
    Horst

..Otto ist nicht pleite!

Man man man....

Gruss
    Horst

... da liegst Du leider falsch mit Deinen Vermutungen, bin leider kein Kind und kein SE Fan.

Extra für DICH meine Historie von Telefonen:

HTC Universal (ala O2 Exec)
    HTC Touch
    HTC Kaiser (ala O2 Stellar)
    HTC Touch 3G (aktuell als Firmenhandy)
    HTC Touch Pro2 (aktuell als Privathandy).

Meine Aussage ist in Bezug auf WM Smartphones. Ich vermute, das Du das in Deiner Unkenntnis von der Materie übersehen hast.

Das S730 und die Vorgänger waren in der Bandbreite noch nie beliebt, weil die meisten WM ivb mit einem Touchscreen bevorzugen. Natürlich ist das Geschmackssache, aber auch z.b. der HP Navigator Serie oder sonstige WM Smartphone Derivate erreichen wahrscheinlich nicht einmal eine Top 1000 Liste.

Ich habe ja auch geschrieben, das diese Produktgruppe nicht wirklich großes Interesse geweckt haben - und habe nicht geschrieben, dass das keiner will.

Warum sonst hat HTC gerade einmal 3 Modelle im Sortiment (wobei, ein altes + Nachfolger). Der Snap ziehlt eher in Richtung Blackberry. Schau mal wieviel andere Geräte im Sortiment verfügbar sind, Pappnase.

...und Marco hat übrigens recht - ich lese auch nichts anderes als eine persöhnlich an mich gerichtete pauschale Verurteilung - wäre es wenigstens bei der pauschalen BEurteilung geblieben, wie ich mit dem Telefon.... :-)

Gruss
    Horst

Hi,

interessant wäre für CombiRelax60, allerdings mit dem noch nicht erhältlichen HTC Touch Pro II (angekündigt für Anfang Juli).

Erste Händler nennen eine Verfügbarkeit ab 23 Juni (in geringer Stückzahl).

Wie siehts bei euch aus? Wenn Auslieferung definitiv zugesichert werden kann, wäre das schon mal etwas (HTC Gerät ohne Branding!) und wir könnten das klarmachen. Wie würde sich die Zuzahlung gestalten?

Gruss
    Horst