...mmmh, um welchen Wert geht es hier eigentlich?
Ich würde mir die Gebühren ersetzen lassen von ihm und gut ist. Alles andere mündet nur in einem ellenlangen Streit...
Gruss
Horst
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...mmmh, um welchen Wert geht es hier eigentlich?
Ich würde mir die Gebühren ersetzen lassen von ihm und gut ist. Alles andere mündet nur in einem ellenlangen Streit...
Gruss
Horst
...wobei sich hier die Frage stellt, wieso einen Vertrag?
Das geht doch günstiger über Prepaid (z.b. 9ct alle Netze), oder welchen Vorteil hat man sonst hier, den ich nicht sehe?
Gruss
Horst
...naja - "Heute" ist noch nicht vorbei ![]()
Um welches Angebot handelt es sich?
Gruss
Horst
ZitatOriginal geschrieben von VanFan
schonmal was von ESP gehört?
...glatteis?
Gruss
Horst
...danke Dir.
@HandyHoshi: Wie würde es mit BB Bold 9700 konditionsmäßig aussehen?
Gruss
Horst
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Hoschi
Blackberry Curve 8900 für 79 € im IP 100 + 100 frei SMS
...sind die SMS eigentlich in alle Netze? Greift hier auch der O2 Kostenairbag?
Wäre nämlich für meine Tochter, und sicher ist sicher ![]()
Gruss
Horst
ZitatOriginal geschrieben von TonyLuka
Michael Schuhmachers Weltmeister-Benetton von 1994 ist gerade im Angebot!
...naja, finde aber die Versandkosten etwas zu hoch. Werde deshalb nicht mitbieten ![]()
Gruss
Horst
...bei allem Respekt Deinem Kollegen gegenüber, aber ich würde mal sagen hier "stinkt" etwas.
Warum solltest Du als GF fungieren und nicht er?
Glaubhaft wäre mir sowas nur wenn ich aktiv zum Erfolg beitragen könnte und dafür auch bezahlt werde. Aber Strohmann sein zu wollen, hat definitiv nur Nachteile!
Gruss
Horst
...und wenn der Deutsche "Ausverkauf" liest, wird eh Hirn abgeschaltet und da reichen schon 10% Nachlass um das zu kaufen was man schon immer haben wollte, aber in Wirklichkeit garnicht braucht ![]()
Gruss
Horst
...fahr doch mit dem Tisch zu Carglass. Die können bestimmt helfen...
Zu der Folie:
Es gibt im KFZ-Bereich große Folien, die z.b. auf der Motorhaube geklebt werden um Steinschlag zu vermeiden.
In (fast) jedem Baumarkt gibt es übrigens auch transparente Klebefolien. Allerding meist nur 50-60cm Breit...
Gruss
Horst