Beiträge von Waggl Daggl

...ohne jetzt Stellung für oder gegen die Beteiligten einzunehmen - aber in einem Forum darf man doch mehr als einmal posten!

Auch wenn es cholerisch erscheint, wenn aber alle anderen Möglichkeiten erschöpft wurden dann rechtfertigt es doch den Kontaktversuch zumindest hier- von mir aus auch mehrmals.

Zumindest wüßten dann andere, worauf die sich einlassen könnten - wenn sie es denn wollen.

Gruss
    Horst

Zitat

aus- und rückzahlbar (tilgung und zinsen) in usd, volumen 1.5 - 2 mio., laufzeit 8-10 jahre

...da könnte ich die KFW empfehlen, die machen das ganz locker :cool:

Spaß beiseite, weiß nicht ob für solch ein Volumen ein TT Forum der richtige Ort ist.....

Gruss
    Horst

Hi,

..ja, die Subventionen sind echt mager mittlerweile. Seltsam auch, umso teurer der Tarif ist, umso weniger rechnet sich das ganze.

Ich habe seinerzeit mein 240 Min-Paket nicht auf die Flat umgestellt, da diese danach nicht mehr änderbar ist: d.h. Flat = 24 Monate Bindung an den Tarif. Höhere Einstufungen gehen zwar, aber niedrigere nicht.

Und wenn man nach 6 Monate (das geht) in ein "kleineren" Tarif wechselt - dann wird der Vertrag ab dann automatisch mit weiteren 24 Monaten ab dann verlängert.

Suche aber noch für die Tochter was passendes.

Flat Wochenende + 60 Min. Bräuchte aber noch ein SMS Kontigent - wobei die 40 für 5 Euro schon nicht der Hit ist. 100 SMS gibt es nicht, oder?

Was wäre der Preis (Auszahlung) dann, ohne Handy oder für Papa einen SE Xperia X1 (hehe).

Gruss
    Horst

Re: Flatrate für Vodafone Netz unter 5Euro, Monatsendspurt Oktober`08

Zitat

Original geschrieben von DaRappa

Das Angebot für alle "Normalsterblichen" kommt morgen, wird leider etwas schlechter aussehen:

...dann gib mal Gas :)

Aber frage mich gerade was hier Enspurt heißt (wie bei Vesat :D ) - so toll ist das ganze auch nicht. Oder sollen sich die Tarife ab nächstem Monat ändern?Aber vielleicht kommst Du ja mit was besserem...

Hier meine Wunschvorstellung:

VF Superflat mobil (SIM Only):

Online bei VF = 6 x 9,95 + 18 x 14,95 = 328,20 Fixkosten 2 J
    ABER: Onlinevorteil von 100 SMS / Monat inkl.

Online daRappa = ?

Eigentlich wäre Wochenende auch gut, jedoch kann man dort nur die 60 Minuten zubuchen. SMS geht nicht - und das wäre sehr wichtig.

Oder hätten Sie einen anderen Vorschlag. Handy oder Zugabe nicht so wichtig, besser niedrigeren Preis, ggf. Auszahlung - oder Alternativ mit Diamond Handy (für mich, hehe).

Alles außer VF und Timo Beil scheiden aus wg Empfangsproblematik in unserer Gegend. Familie telefoniert vorwiegend VF und T-Mobile.

Gruss und Danke

Horst

Hallo Herr Pförtsch,

...bin noch auf der Suche für ein Vertrag für meine Tochter. Allerdings sind die Angebote momentan nicht wirklich der Hit. Vorallem wenn man sieht, um wieviel "mehr" (wenig!) der Rabatt steigt ivb mit einem teureren Tarif. Die Relation ist schon fast lächerlich, aber das wird wohl bei VF so sein.

VF wäre gut, aber jetzt mal als Vergleich:

VF Superflat mobil (SIM Only):

Online bei VF = 6 x 9,95 + 18 x 14,95 = 328,20 Fixkosten 2 J
    ABER: Onlinevorteil von 100 SMS / Monat inkl.

Online Vesat = wäre gleich wie oben (ich gehe mal davon aus das die
    19,95/24,95 inkl. Handytarife sind). Allerdings keine SMS, jedoch
    165 Euro Gutscheine als Auszahlung. Richtig?

Eigentlich wäre Wochenende auch gut, jedoch kann man dort nur die 60 Minuten zubuchen. SMS geht nicht.

Oder hätten Sie einen anderen Vorschlag. Handy oder Zugabe nicht so wichtig, besser niedrigeren Preis - oder Alternativ mit Diamond Handy (für mich, hehe).

Alles außer VF und Timo Beil scheiden aus wg Empfangsproblematik in unserer Gegend. Familie telefoniert vorwiegend VF und T-Mobile.

Gruss
    Horst