-
Hi,
eMail war letzter Donnerstag - aber noch beschwere ich mich nicht, sondern frage nur nach.
Sonst hatte die Kommunikation ja auch Reibungslos geklappt, und wenn es dann an dieser plötzlich hapert, wäre eine Antwort doch schnell erledigt.
Schließlich sprechen ja die positiven Rückmeldungen für Sie - und nicht gegen Sie.
Haben Sie mittlerweile einen Liefertermin ermittlen können?
Gruss
Horst
-
...wie sieht es eigentlich bei den noch offenen Posten aus? Sind die Überweisungen jetzt angekommen?
Bisher war die Kommunikation reibungslos, allerdings ist diese derzeit nicht so richtig vorhanden, auf eMails keine Antwort (letzte Woche), auf PM (obwohl online) keine Rückmeldung.
Auch ich habe Verständnis für den Umzug, aber eine Rückmeldung wäre zumindest angebracht und wohl doch möglich. Zusendung Notebook wäre jetzt von der Zusage Liefertermin auch überschritten.
naja, neue Woche neues Glück 
Gruss
Horst
-
...siehe diesen Thread hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=335960&pagenumber=7
Bei mir dauerts jetzt auch anscheinend etwas länger.
Gruss
Horst
-
Hallo Herr Pförtsch,
...gibt es schon Neuhigkeiten zum Versandtermin Samsung Dajun?
Gruss
Horst
-
Hauptzeit | Mo – Fr / 7.00 – 20.00 Uhr 0,49 €
Nebenzeit | Mo – Fr / 20.00 – 7.00 Uhr 0,49 €
Wochenende | Fr – So / 24.00 – 24.00 Uhr 0,49 €
...hoppla - sollte man damit telefonieren, wird man wohl schnell arm dabei 
samunai
...dein Link geht nicht.
Es sind aber zwei Mobilfunk-Verträge. Wahrscheinlich kann man noch ein drittes "Festnetzt" Angebot auch gleich unterschreiben. Einfach weglassen, der wird optional sein.
Denkt bitte daran, die AGB's gründlich zu lesen!
Das die Auszahlung erst nach Freischaltung kommt, ist üblich.
Gruss
Horst
-
...das wird wohl keine Rolle spielen. Dieses "Angebot" gab's in fast jeder Zeitschrift, Werbeblättchen und was weiß ich noch.
Ich vermute das dies eine Art von "direkter Kundenansprache" ist, da Du wahrscheinlich ausgehend von einer Anzeige im Bertelsmann Katalog angerufen hast.
Ich würde nur prüfen, ob da nicht noch ein verstecktes Abo enthalten ist.
Soweit irgendwelche Zusätze ala Jamba Pakete (meistens 3 Monate kostenlos, dann Zusatzgebühren bzw. teure Rufnummer zum vorzeiten kündigen) enthalten sind - streiche diese gleich durch und vermerke sofortige Kündigung.
Wie sind eigentlich die Minutenpreise?
Gruss
Horst
-
...bisher bei mir auch alles Reibungslos:
Montag geschickt, Dienstag Eingang von Vesat gemeldet, Mittwoch Freischaltung von Vesat gemeldet, heute Post von Timo Beil und nun warte ich nur noch auf den Samsung Dajun Läppi damit ich endlich surfen kann.....
...aber das kann wohl noch (bis zu) 10 Tage dauern - oder ist der etwa auch schon raus 
Gruss
Horst
-
Zitat
Original geschrieben von otcho
Hmm, Habe eine E-mail über "Die erfolgreiche Freischaltung ihrer Datenverträge" von Vesat bekommen
Hatte einen WnW Connect Duo Bestellt.
In "Mein T-mobile" kann ich aber nur einen WnW sehen... :confused:
...bei Duo hast Du zwei Verträge mit zwei Rufnummern. Hast Du diese bereits in Mein T-Mobile zusammen gefasst? Sonst ist ja klar das Du zur jew. Nummer nur "einmal" WnW siehst...
Gruss
Horst
-
...in Bezug darauf, das nirgenswo ein Handy zu sehen ist - nur die Verpackung und Zubehör...
Gruss
Horst
-
...wie sieht es aus mit den hier oft zitierten "Nicht-Nutzungsgebühr" von Mobilcomm?
Gruss
Horst