Beiträge von Waggl Daggl

...hört sich nicht schlecht an, allerdings stören mich da die 39ct/min!

Wäre für meine Tochter, Gerät/Auszahlung ist jetzt erst mal zweitrangig. Die 25 min / 25 SMS wären schon mal ein Anfang, aber könnte man mittels Zusatzoption (oder weniger Auszahlung/kein Gerät) den Minutenpreis runter bekommen?

Oder wäre ein anderer Tarif die bessere Wahl?

Weil mit 39ct/m lockt ja schon fast eine Kostenfalle....

Gruss
    Horst

...wer will noch ein Compact III wenn schon der IV (Touch Pro) da ist, der neue HD kurz vorm release steht und ganz zu schweigen von Omnia + Experia.

Die rasante Neu-Entwicklung wo im Monatstempo neue Geräte auf den Markt geworfen werden haben wir dem iPhone zu verdanken - was aber glechzeitig einen Wertverlust bei bestehenden Geräten produziert.

Der Touch Plus war meineswissens eh ein Flop - davon gibt es ja demnächst auch eine Neu-Auflage seitens HTC, allerdings nur in der Touch Variante und nicht als Slider (Touch 3G mit besserem Proz) sowie ein reiner Touch (HTC Opal)der nun noch Quadband kann -> da wird der Touch nochmal ausgelutscht und wahrscheinlich als billiges Einsteiger-Gerät verkauft.

Vielleicht wäre Ebay ja ne Alternative - allerdings wird da auch nicht mehr alles gekauft... :)

Gruss
    Horst

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Das ist ein interessantes Handy und ein interessantes Angebot. Werde mir das mal näher anschauen, danke für den Link.

Sind auch keine versteckten Gebühren bei dem Klarmobil Vertrag drin wie Mindestnutzung oder so etwas?

Den 1 Euro muss man übrigens nicht zahlen:

...sofern man nur die HW mitnehmen will (Schubladenvertrag) sollte man jedoch beachten (AGB):

5.11 Aktionsangebote: klarmobil bietet vereinzelt Aktionen zu besonders günstigen Konditionen an, bei denen z.B. das Startpaket verbilligt oder eine Zugabe wie z.B. ein Handy beigefügt wird. Im Interesse aller Kunden geht klarmobil davon aus, dass Kunden nur dann eine SIM-Karte bestellen, wenn sie auch tatsächlich beabsichtigen, sie zu nutzen und nicht nur der Aktionsvorteil genutzt werden soll. Gegenüber Kunden, die lediglich den gewährten Vorteil in Anspruch nehmen, behält klarmobil sich im Interesse aller Kunden vor, den Vorteil in Rechnung zu stellen, allerdings erst dann, wenn die Nutzung der SIM-Karte auch nach wiederholtem Hinweis unterbleibt. Die Kosten der einzelnen Produkte und der ggf. gewährten Vorteile sind den jeweils aktuellen Preislisten oder der Angebotsbeschreibung zu entnehmen.

Gruss
    Horst

Zitat

Original geschrieben von Dataflat
    kommt mir das nur so vor oder ist das angebot deutlich unattraktiver (50-100E) als august und september? hat die neuauflage vom akoya mehr akku (wurde eben im tv behauptet)?

...das ist so. Hatte im September WnW plus Duo (ohne Sticks) + Samsung Dajun = 6 Euro auszahlung. Jetzt muss man knapp 90 Euro dazu bezahlen.

Aber das paßt wohl zu dem, dass es immer weniger Provisionen gibt (geben soll)...

Gruss
    Horst

Re: Gibt es überhaupt gute Laptop bundle Angebote ?

Zitat

Original geschrieben von HarleBarle
    Hallo,
    ich wollte mir demnächste mal ein Laptop zulegen. Es sollte nicht gerade über 1000€ kosten aber auch nicht das billigste sein. Da ich schon mein Handy über .....
    Deshalb meine Frage. Lohnt es sich überhaupt nach Laptop Bundles zu suchen? Gibt es irgendwelche Angebote die so "super" sind wie bei Handys, iPods, und Konsolen?

Hi,

... storm514 hat ja bereits einen Link gepostet. Ich hatte in der vorherigen Aktion bei Vesat auch ein Duo Plus (ohne Stick, da ich diese bereits habe)genommen und dazu ein Samsung Dajun (ist ein Sondermodell). Ich habe noch 6 euro rausbekommen, jetzt muss man sogar knapp 90 Euro zuzahlen - aber das paßt zum Thema, das die Subventionen immer geringer werden.

Das Notebook ist für die Preisklasse top. Ist für meine Frau mal zum surfen und bischen schreiben. Wenn man jetzt rein die effektiven Kosten anschaut, 24 x 9Euro = 216 Euro x 2 = 432 Euro. Natürlich kommen dann die Dayflat kosten dazu wenn ich es nutze.

Aber für 432 bekommt man auf jeden Fall nicht ein Notebook mit der Austattung. Natürlich kommt es darauf an für was Du das Teil benutzen willst, aber gehe doch mal in jedem x-beliebigem E-markt und schaue Dir an was Du für ca. 450 Euro an Notebook's bekommst - eigentlich nur Schrott, ohne Graka, 1 GB Ram max und bestimmt keine Dual Core.

Im Prinzip musst Du ca. 600 - 700 ausgeben für etwas eingermaßen anständiges. Der Dajun kostet Online 599 Euro.

Aus meiner Sicht lohnt es sich schon noch - aber eigentlich nur hier.

Beispiel Tageszeitung heute: WnW L (39,95 Fixkosten) - dazu bekomme ich ein FSC Laptop mit gleicher Austattung wie Dajun (allerdings 4 GB Ram) und muss noch 299,00 zuzahlen. Fixkosten somit schon allein 1257,80 Euro.

Ok, ein WnW L könnte ich nie ausnutzen - Dayflat ist für mich schon optimal. Wer natürlich eh ein WnW L benötigt, für den sieht die Rechnung dann anders aus....

Gruss
    Horst

Hi,

...ich hatte einen Samsung Dajun bestellt gehabt. Ist übrigens genau das richtige für meine Frau - große flache tasten. Einzig der Klavierlackdeckel wird es wohl nicht lange überstehen :D

Gruss
    Horst

...Laptop ist heute angekommen :top: Dieser hatte 5 Tage "Verspätung", damit war aber zu rechnen das dieser seitens Vesat auch erst bestellt werden mußte. Somit noch sehr gut innerhalb der versprochenen Abwicklung.

Also meinerseits ist Vesat Empfehlenswert :top: , gerne wieder und Gruß.

Horst