-
Paradieskiller
So, gerät ist bestellt. Hab die variante mit 128GB genommen, denke mal 64GB ist auf dauer nix. Zur Docking: Ist das ein originalteil was Du da geholt hast? Von MS gibts eine BT Tastatur wo die Hülle dann als Halter benutzt werden kann für Tablets. Bin mir aber noch nicht sicher.
Upgrade auf W8 muss ich noch holen. Wenn ich meine Software via CD installieren will, wie geht das? Frage deshalb, weil ich zwar ein externes DVD Laufwerk habe, dieser jedoch zwei USB Anschlüsse benutzt (zufällig ein Samsung). Das XE700 hat jedoch nur ein USB Anschluss. Oder den Umweg dann via USB-Hub?
Naja, mal schauen. Wird auf jedenfall spannend, Zubehör ist noch wenig zu finden und wenn dann, zu horrenden Preisen...
-
Ok, danke. Ist auch keine Tastaur dabei, oder taugt die nix weil Du Dir schon eine noch gekauft hast.
Das Gerät hat ja auch einen Lüfter. Ist dieser deutlich wahrnehmbar, oder wie würdest Du es einschätzen. Und, wie ist die Standfestigkeit auf der kleinen Dockingstation? Damit ist dann doch Fingerbedienung nicht möglich, oder?
Edit: So, muss jetzt noch fragen. Welchen Prozessor hast Du denn? Doch den mit Celeron, oder? Es könnte ja sein, das hier keine Tastaur dabei ist bzw. sonstiges Zubehör. Die meisten Testberichte beziehen sich nämlich auf den Slate mit i5 Prozessor, udn da wäre eins dabei.
Übrigens listet die Amerikanische Samsung Website jede Menge Zubehör, während die Deutschen Website eher daherkommt als gäbe es das Gerät garnicht...oder man möchte nicht darüber sprechen 
Gruss
-
..danke.
Heißt das Du hast noch W7 drauf, oder schon ein Upgrade gemacht?
-
Paradieskiller
... warte auf Deine Rückmeldung zum Samsung nach Upgrade auf W8. Der hat ja "nur" ein Celeron Prozessor. Es gibt zwar schon einige Berichte, allerdings gehen diese bisher wenig auf die Prozessor/Geschwindigkeit combo ein...
Gruss
-
HI,
es ist mal wieder soweit.
Suche einen Neuvertrag für meine Tochter mit flg Eigenschaften:
- Entweder Telekom oder VF (Telekom bevorzugt, da beide Eltern Telekom haben)
- ca. 3000 SMS
- 500MB Internet
Telefoniert wird so gut wie garnicht, maximal 10min im Monat vielleicht. SMS können auch etwas weniger sein, derzeit geht Verbrauch von ca. 2500 im Monat runter durch Whatsapp 
Kein E-Plus und deren Varianten, auch kein O2. Die Netzabdeckung und vorallem Internet ist bei denen ein Graus, selbst in Frankfurt ständig überlastetes Netz... 
Hardware: Handy wird keins benötigt, daher entweder ein Ultrabook / Netbook oder Auszahlung...
Dank + Gruss
Horst
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Langsam wird's albern. Du willst keine Zange benutzen, hast nicht beim Hersteller angefragt und jetzt scheitert es an 8,90€. Dann lass es halt. 
...sehe ich auch so.
Anderer Vorschlag: Kaufe doch 1000 Stück, dann sind die VK in Relation wahrhaftig peanuts. Die anderen 999 kannst Du dann ja in der Bucht noch gewinnbringend unters Volk bringen 
-
...dann müsste es für Tiernahrung ja teilweise auch stimmen - tut es aber nicht. Die meisten Deutschen geben für eine Dose Hundefutter mehr aus, als für Gulasch an der Frischfleischtheke.
Der Stellenwert von Lebensmitteln und die Qualität dessen, ist hierzulande leider nur drittrangig. Aber zumindest scheint sich das leicht zu ändern, lt. einer Umfrage stellen aktuell 49% Qualität vor Preis (vorher waren es wohl nur 47%). War gerade die Tage in den Nachrichten, als von der Anuga berichtet wurde.
Dafür fahren wir ja die besseren Auto's ....lol
Gruss
-
...es spielt keine Rolle wie Du deinen Job los bist (Kündigung oder Aufhebungsvertrag), Abfindungen werden grundsätzlich angerechnet, sofern nicht nahtlos in einer neuen Stelle gewechselt wird.
Aber warum fragst Du nicht den Betriebsrat, bist ja quasi "Insider" - gerade der müsste das doch auch wissen...
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Vom Büro aus ist nicht möglich. Zur Post bringen ist doof, da ich derzeit kein Auto habe und das Paket gute 10KG wiegt...
...schon erstaunlich wie spießig manche Mitmenschen sein können. In Ausreden ist man hier wenigstens nicht verlegen. Einfach mit dem Händler reden was zu tun, so schwer kann es doch nicht sein...
Gruss
-
..aber was für ein Defekt wollte der Käufer noch nicht sagen, oder?
Bis dahin würde ich erstmal die Füße stillhalten. Vielleicht will er ja den Preis drücken....oder die Software aushandeln..?
Gruss