Wenn du dir schon die Mühe machst Screenshots zu posten, hättest du ja mal 2~3 Seiten blättern können.
z.B. Warum die Suche nicht funktioniert weiß ich nicht, ich arbeite da nicht ![]()
/Edit: Ach schau an, die erweiterte Suche funktioniert.
Gruß Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn du dir schon die Mühe machst Screenshots zu posten, hättest du ja mal 2~3 Seiten blättern können.
z.B. Warum die Suche nicht funktioniert weiß ich nicht, ich arbeite da nicht ![]()
/Edit: Ach schau an, die erweiterte Suche funktioniert.
Gruß Kai
Vielen Dank!
Diese Dinger http://www.msi-shop.de/lcd-gum…-pr300-vr200-s-serie.html könnten passend sein. Aber 8,90 EUR für den Versand!?
Niemals!
Langsam wird's albern. Du willst keine Zange benutzen, hast nicht beim Hersteller angefragt und jetzt scheitert es an 8,90€. Dann lass es halt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Langsam wird's albern. Du willst keine Zange benutzen, hast nicht beim Hersteller angefragt und jetzt scheitert es an 8,90€. Dann lass es halt.
...sehe ich auch so.
Anderer Vorschlag: Kaufe doch 1000 Stück, dann sind die VK in Relation wahrhaftig peanuts. Die anderen 999 kannst Du dann ja in der Bucht noch gewinnbringend unters Volk bringen ![]()
Selten gebrauchte Centartikel kosten durch Logistik und Lagerhaltung eben doch'n paar Euro fünfzig und bei pauschalen Versandposten kommt man bei sperrigen oder schweren Artikeln eben relativ günstig weg und bei Milligrammartikeln relativ teuer.
Wenn's Selbermachen wider Erwarten daneben gehen sollte und man absolut nicht ohne leben möchte kann man ja immer noch 12 Euro ausgeben. Solange aber nicht ausgerechne ausschließlich die Nuppsis die Tasten davon abhalten sich in den Bildschirm zu bohren ist's ja nur eine Ästhetik- und Vollständigkeitsfrage bei einem sowieso Benutzung und Verschleiß unterliegendem Gebrauchsgegenstand. (-:=
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!