Wildfire Widgets entfernen

• Hi,

Ich versuche die Widgets auf dem Homescreen des Wildfire zu entfernen. Normalerweise halte ich beim Nexus das Widget gedrückt, dann erscheint ein Papierkorb und ich kann es ohne weiteres dort hinein verschieben. Anders beim Wildfire. Entweder startet das Programm, oder es wird Orange hinterlegt (beim drücken der Menütaste ist leider kein entfernen Symbol) oder es kommt der Papierkorb, aber sobald ich es verschieben möchte, geht das Wildfire wieder in den Standartbildschirm. Unglaublich! Gibt es zufällig eine App um die Widgets zu entfernen?
    Software ist 2.1 mit Launcher Pro

• Bei funzt es genau so wie Du es beschrieben hast. Halten und verschieben. Merkwürdig, warum das bei Dir nicht geht. Apps gehen aber so zu löschen, oder?

• Re: Wildfire Widgets entfernen

Zitat

Original geschrieben von Domme123
    Software ist 2.1 mit Launcher Pro

Tja, dann kennen wir ja schon mal deine Fehlerquelle ... Launcher Pro. ;)

Das Wildfire wird standardmässig mit HTC Sense ausgeliefert, wenn du also den Launcher Pro hast, dann hast du kein Originalsystem mehr und damit sind sämtlichen Fehlerquellen Tür und Tor geöffnet.

Versuche einen anderen Launcher, zB den ADW oder gehe zurück aufs Originalsystem mit Sense.

• hab AWDLauncher installiert, damit funktioniert auch wieder das entfernen der Widgets, vielen Dank für eure Antworten :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!