B/ Nokia 5800 XM schwarz/silber + extra 4GB Speicherkarte

• biete mein topp erhaltenes 5800xm (8gb) in schwarz/silber mit rechnung (194euro) vom 17.11.2010. das handy ist ohne branding. sämtliches zubehör ist noch unbenutzt u. orig. verpackt. neuste sw. ist installiert und läuft problemlos. darüber hinaus lege ich noch eine 4gb speicherkarte und den handyhalter dt-29 dazu. das handy hat auf der linken seite einen winz kratzer (war schon bei erhalt so) u. ich möchte dies erwähnt haben. preis inkl. vers. versand 160 euro oder tausch gegen ebenfalls neuwertiges 6700 black.

grüsse, georg

• Re: B/ Nokia 5800 XM schwarz/silber + extra 4GB Speicherkarte

Zitat

Original geschrieben von sargeo
    biete mein topp erhaltenes 5800xm (8gb) in schwarz/silber mit rechnung (194euro) vom 17.11.2010. das handy ist ohne branding. sämtliches zubehör ist noch unbenutzt u. orig. verpackt. neuste sw. ist installiert und läuft problemlos. darüber hinaus lege ich noch eine 4gb speicherkarte und den handyhalter dt-29 dazu. das handy hat auf der linken seite einen winz kratzer (war schon bei erhalt so) u. ich möchte dies erwähnt haben. preis inkl. vers. versand 160 euro oder tausch gegen ebenfalls neuwertiges 6700 black.

grüsse, georg

up mit neuem preis 150 euro :top:

wünsche allen ein frohes fest :D

grüsse, georg

• Re: Re: B/ Nokia 5800 XM schwarz/silber + extra 4GB Speicherkarte

[QUOTE] Original geschrieben von sargeo
    up mit neuem preis 150 euro :top:

wünsche allen ein frohes fest :D

einen wage ich noch. neuer preis 140euro :D

grüsse, georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!