günstige Flüge nach Shanghai

• Hallo zusammen,

eine Freundin von mir macht demnächst ein Praktikum in Shanghai und hat mir angeboten sie zu besuchen. Für mich käme als Zeitraum von April-Juni in Frage.

Habt ihr irgendwelche Ratschläge für günstige Flüge? Gibt es bestimmte Zeiträume / Wochentage, die besonders günstig sind?

Viele Grüße

Simon

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Wo sind wir denn hier?
    --> Reisebüro
    --> Flugbörsen im Internet

Du hast meine Frage wohl missverstanden: Flugbörsen habe ich selbst schon bemüht (habe Flüge ab 500 Euro gefunden). Mir ging es eher um einen günstigen Termin, bietet es sich eher an im April zu schauen, oder eher im Mai, eher am WE, oder eher unter der Woche...

• Es gibt auch Flüge für unter 500€ (FRA - Shanghai - FRA).

Ansonsten siehe auch mein 6 Jahre altes Posting und den hinterlegten Link:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ghlight=Flugsuchmaschinen

Leider bekommen wir hier diese Anfragen zu oft... :rolleyes:

Beschäftigt man sich damit ein wenig, so wird man auch ein Gefühl entwickeln, was zu dem gewünschten Zeitraum auf der jeweiligen Strecke möglich ist!

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Mir hat http://www.swoodoo.com super gut gefallen, dort werden die Preise als Matrix dargestellt (1. Dimension Hinflug, 2.Dimension Rückflug). Unter 478 € habe ich allerdings nichts finden können, das wäre aber auch ok ;)

• Zitat

Original geschrieben von Simon21
    Unter 478 € habe ich allerdings nichts finden können, das wäre aber auch ok ;)

Viel günstiger wird man diese Strecke auch kaum finden.

Gut,
    dann kann der Thread ja wieder geschlossen werden! ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Vieltaenzer
    Ist 442,-- nicht deutlich günstiger als 500,-- / Im März/April mit Aeroflot

Ob nun 478€ oder 442€... :rolleyes:

Hatte es ja bereits gesagt. Viel günstiger als 478€ wird er nicht finden.

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!