VVL Base WEB Edition mit Auszahlung oder Handy

• Hallo,

mein Base Web Edition Vertrag (Flat Telefon & SMS ins Festnetz + Eplus-Netz = 15 €) läuft in 7 Monaten aus und würde ihn bei einen passenden Angebot gerne weiterführen.

Als passendes Angebot könnte ich mir eine Auszahlung oder ein Handy vorstellen.
    Bevorzugte Handys wären SE Satio black oder Aino black.

Mfg
    rosrosi2003

HTC Desire, SE K850i, Samsung S5230 Star black gold

• Hallo,

für eine erste Anfrage schicke uns bitte Name, Rufnummern und Geburtsdatum mit Verweis auf tt per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann mit einem Angebot.

Seit dem 1.10. ist die Provision nicht mehr tarifabhängig, es wird nun der getätigte Umsatz der letzten 24 Monate zu Grunde gelegt.

viele Grüße

Christian

• Hallo handy4less,

habe soeben eine Mail mit den Daten abgeschickt.

Dennoch bin ich für andere Angebote für den oben genannten Sachverhalt gerne offen.

• Re: VVL Base WEB Edition mit Auszahlung oder Handy

Moin

Schick mir mal deine Rufnummer + Geburtsdatum oder Kundennummer zu, dann schau ich mal welches Angebot ich dir machen kann.

Gruß

• Ah hab gerade von handy4less ne E-Mail bekommen das man 6 Monate vorher erst verlängern kann, noch sinds 7 Monate also komme ich Ende Januar nochmal auf die Angebote zurück.

Ich bedanke mich dennoch erstmal für die Angebote und sage mal auf Verbleib bis Ende Januar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!