Suche Nokia Slider + o2 Vertrag

• Hallo Zusammen,

ich suche ein günstiges Sliderhandy von Nokia. Vielleicht das hier: Nokia 3600. Muss nix besonderes sein. Einfach mal die Möglichkeiten dazu posten und an mich schicken.

Dazu käme noch ein Vertrag von o2
    -Festnetzflat
    -o2 Flat
    -I-net Flat
    oder SMS Flat statt I-net Flat

Wäre nett wenn jemand etwas passendes hätte, natürlich mit Auszahlung, von o2blue gibt es ja einige Sachen. Ein nettes Packet für mich wäre echt super!

Achso, ich hab nen IP100+150, der noch bis nächsten Sommer läuft, komm ich da irgendwie günstig raus um den obigen Vertrag günstig zu bekommen?

Falls nicht, wäre ich mit IP100 + Sliderhandy und Selbstbeteiligung bis ca .50 Tacken einverstanden. Kommt auf das Angebot an. ;)

Vorab schonmal ein Danke!

• Re: Suche Nokia Slider + o2 Vertrag

Hi

mit einem o2 Blue 100 Sim Only kann ich dir das 6700 Slide für 1€ mit dazugeben

Zudem bekommst du noch die Anschlussgebühr erlassen.

Alternativ kann ich dir den o2 Blue komplett auszahlen und du kannst anderweitig das Handy bestellen.

Für den o2 Blue 100 Sim Only kann ich dir insgesamt 180 Euro auszahlen!

Nur noch bis Jahresende

Zu dem IP kann ich zurzeit noch nix sagen da sich ja die Konditionen monatlich ändern können.
    Da am besten nochmal nachfragen wenn der Vertrag verlängerbar wäre (5 Monate vor Vertragsende)

• Hallo,

bist du inzwischen schon fünding geworden?

Kann dir sowohl den IP100 + 100 SMS als auch den o2 Blue 100 anbieten!

An Nokia Slidern kann ich folgendes anbieten:

http://www.ashop.tv/nokia_handys.html?bid=tt

Nokia 6700 slide
    Nokia 6600i slide
    Nokia 7230
    Nokia X3-00

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!