Hmm in der Übergangszeit......würde das aber gehen. Software auf Notebook und bei mir und dann Stick hin und her?
Weil ich warte dann noch 2 Monate ab
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm in der Übergangszeit......würde das aber gehen. Software auf Notebook und bei mir und dann Stick hin und her?
Weil ich warte dann noch 2 Monate ab
ZitatOriginal geschrieben von JST123
JaRule hat LTE angesprochen. (Fragt, ob er warten soll)
Was ist da anders? Braucht man da keinen SurfStick mehr? Oder müssen die Surfsticks andere Technik können? Wer kann da was zu sagen?
Bei den LTE Tarifen kannste je nach nach Anbieter einen Router mieten bzw. kriegst den "subventioniert" gleich mitgeliefert.
Nichts anderes als sonst.
-ralf-
Naja es ist schon anders - klar, dass Vorgehen wird gleich sein - ABER ich brauch ja dann Hardware, die 20 mbit oder mehr schafft - naja ich warte jetzt erstmal noch.
Momentan läuft der Stick im Wechsel - wird ja nicht zu Problemen kommen oder? Ok klar, man muss den Traffic dann auf 2 PCs im Auge behalten.
EDIT: Hier am Notebook steht kein Z für den Zuhause Bereich. Unterm Quick Check aber schon...hmm
Ich hab noch ne peinliche Frage:
Wenn ich dann LTE habe und Stick+Router, dann brauch aber mein PC noch ne WLAN Karte oder?
Hm, wenn Du ohne Kabel surfen willst brauchst du schon ne WLAN-Karte bzw. nen WLAN-Stick.
Gruß wibbel
Die Router haben meist Lan Anschluss. Meine auch zu der LTE FritzBox genau dies gelesen zu haben. Was mit huawei ist, würde mich wundern, vor allem da 802.11g(54 Mbit Wlan) langsamer ist als die maximale LTEbandbreite. Also wenn Router da, dann auch LAN Anschluss zu 99%. ![]()
Alles klar. Ich mach mir am Besten nochmal Gedanken, wenn es LTE endlich gibt.
Ich dank euch, für eure Antworten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!