B: Vertragsübernahme Max Flat XS + Complete XS

• Hallo,

ich biete meine beiden T-Mobile-Verträge zur Übernahme an:

Tarif 1: Max Flat XS

Konditionen: 7,95 € Grundgebühr + 7 Euro Mindestumsatz mtl.!
    Laufzeit bzw. verlängerbar ab 14.02.2011
    Schöne Rufnummer: 015X / 25 23 98 XX
    Die Rufnummer ist seit über einem halben Jahr nicht mehr in Benutzung!

Special: Eine Multi-Sim im Wert von 25,- Euro ist inklusive !

Die Kosten für die Vertragsübernahme in Höhe von 17,80 € werden vom Käufer getragen!

Tarif 2: Complete XS

Konditionen: 24,95 € Grundgebühr mtl.!
    Laufzeit bzw. verlängerbar ab 04.03.2012
    Schöne Rufnummer: 015X / 40 52 68 XX
    Volumenbudget: 200 MB

Die Rufnummer ist niemandem bekannt, da sie bisher noch gar nicht verwendet wurde!

Die Kosten für die Vertragsübernahme in Höhe von 17,80 € werden VON MIR übernommen!

Zusätzlich gibt es von mir 30 € Startguthaben, das ich auf das Konto des Käufers nach erfolgreicher Vertragsübernahme, überweise!

Bei Fragen bitte mailen, mein Ebay Account ist in meinem Profil hinterlegt und hat 100% positive Bewertungen!

Liebe Grüße Andreas

• Und up!

Update 2: Für Tarif 2 (Complete XS) gibts einen Neujahrsbonus (letzte Steigerung) von insgesamt 100,00 €!

Ihr müsst natürlich nicht beide Tarife übernehmen, entweder oder! ;)

Liebe Grüße Andreas

• :)

Na gut, ich biete demjenigen, der den Complete XS übernimmt 200,- € + die Gebühr für die Vertragsübernahme!

Liebe Grüße Andreas

• UP, Vertrag ist nach wie vor zu haben!

Ihr könnt mir auch gerne Angebote mit euren "Preisvorstellungen" schicken! ;):D

Liebe Grüße Andreas

• UP!

Für den Complete XS erhöhe ich die "Provision" auf 250,- inkl. der Gebühr für die Vertragsübernahme! :top:

Um etwaige Missverständnisse vorzubeugen: Laut Mitteilung der Hotline ist der Wechsel in einen höherwertigen aktuellen Complete Mobil Tarif jederzeit möglich!!!

Liebe Grüße Andreas

• So ein letztes mal UP!

285,- inkl. der Übernahmegebühr!

Am 23.01. schliesse ich den Thread ... :cool:

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!