Ich biete hier einen Talkline o2 100 FreiMinuten (in alle Netze) pro Monat http://www.talkline.de/kunden/…etails.php?tariffID=32722 Vertrag zur Übernahme. Mein Telefonverhalten hat sich doch etwas verändert, daher kann ich diesen Vertrag abgeben. Die Nummer ist niemanden bekannt, es kommt daher auch nicht zu ungewollten anrufen.
Hier die Kurzübersicht:
- 100 Freiminuten in alle deutschen Netze (Festnetz und Handynetz)
- Telefoniert wird im o2 Netz
- Keine Optionen sind gebucht
- Es kommen keine weiteren Kosten hinzu (also auch kein Hardwarezuschlag oder sonstiges)
- Die Nummer ist niemanden außer mir bekannt (Vorwahl 0176)
- Kosten pro Monat, wenn man in den Freiminuten bleibt: 3,99€
- Laufzeit: Bis Ende März 2012
Er wurde Ende März/ Anfang April 2010 abgeschlossen und hat daher noch einen Laufzeit von knapp 15 Monaten. Es sind keine Optionen gebucht und noch ist der Vertrag ungekündigt (das werde ich dann im Zusammenhang mit der Umschreibung gleich noch machen).
Ihr habt bei diesem Vertrag 100 Freiminuten inklusive in alle deutschen Netze (also zu Festnetz und zu allen deutschen Handynetzen - nicht zu Sonderrufnummern wie z.B. 0180).
Das ganze bekommt ihr durch meinen Vertrag für 3,98€ pro Monat und nicht die 10€, wie es auf der Talkline Homepage steht. So kostet euch jede Minute nicht einmal 4 Cent. Sobald die 100 Freiminuten aufgebraucht sind, wird es teurer (siehe Tarifübersicht).
Das Umschreiben benötigt laut Talkline Info (ich habe dort per Email angefragt) ca. 1-2 Wochen. Die Kosten dafür werden 50:50 geteilt (es sind ca. 30€, also kommen auf jeden knapp 15€ zu).
Bei Interesse kann ich auch zwei dieser Verträge anbieten – ich habe sie damals als Duo abgeschlossen. Zusammen kosten diese dann 7,98€ pro Monat, wenn man jeweils unter den 100 Freiminuten bleibt.
Wichtig bei Talkline:
Man muss die Simkarte nach Ende des Vertrages an Talkline zurücksenden, sonst erheben die eine Gebühr (ich glaube um die 10€). Daran erinnere ich auch noch mal gerne per PN, wenn es soweit ist.
Bei Fragen einfach kurz eine PN an mich. An den Feiertagen werde ich vermutlich selten online sein - ich bitte um Verständnis.