Biete hier ein Apple iPhone 3GS 16GB in weiß. Das Gerät wurde letztes Jahr im August über die Telekom erworben. Das Gerät hat "einiges" mitgemacht, was man auch deutlich sehen kann, hier mal eine kleine Liste der Mängel:
- Das größte Problem ist die Optik. Das Display hat ein paar wenige Kratzerchen, nix wildes, der Chromrand eben das Übliche
- Das weiße Backcover weißt einige Gebrauchsspuren auf. So ist die Unterseite (Dock-Connector, Schrauben) mit Haarrissen "übersäht", auch auf der Oberseite gibt es einige Abnutzungserscheinungen, der Apfel ist ein wenig "matter" geworden und man kann die ein oder andere Schramme durch Sturz erkennen
Habe es aber bis zuletzt genutzt, mit iOS 4.0 und einem JB, hat soweit auch funktioniert, allerdings hatte es in letzter Zeit immer wieder das Problem, dass sich das Gerät einfach abgeschaltet hat (passiert ca 1 Mal im Monat).
Derzeit ist das Gerät aus und nur über Wiederherstellung (bedeutet JB weg) in Betrieb zu nehmen.
Daher verkaufe ich das Gerät als defekt. Ich denke wenn man irgendwie die Möglichkeit hat das Gehäuse mal wieder etwas fit zu bekommen, ist das auch alles kein großes Problem und wenn sich generell jemand ein bisschen damit auskennt, ist denke ich auch der Rest schnell behoben.
Zum Zubehör ist zu sagen, auch dieses musste schon ein wenig leiden, so ist bspw. das USB-Kabel an beiden Enden "abisoliert", wobei das glaube ich ein bekanntes Problem ist. Das Headset ist unterhalb der Fernbedienung leicht "blank", daher ein Wackler in FB und rechtem Stöpsel.
Achja, das Gerät hat das ALTE BASEBAND (das Erste)!!
Abholung am liebsten im Raum Mannheim / Heidelberg, ansonsten Versand. Preislich soll das Ganze so ~200€ liegen.