Weinachtsaktion:Apple iPhone 4 16GB EU +O2 Blue mit Handy [mobilcom-debitel]

  • Ich nenne nur das Wort ANGEBOT. Ich verbinde mit dem Wort "Angebot", dass mir etwas angeboten wird, zu einem Preis, der unter des üblichen Vertriebspreises liegt. Wenn nun allerdings eine "Weihnachtsaktion" kommt bei der das "Angebot" über dem normalen Vertriebspreises liegt finde ich das ein wenig komisch. Der Endverbraucher möchte möglichst ein Schnäppchen machen und nicht noch mehr bezahlen als er es sonst schon tun würde.


    Klar kannst du die Preise selbst machen. Aber wenn man sogar direkt beim Mobilfunkanbieter zuschlägt und das 80€ günstiger dort bekommt... naja.

  • Wenn das allzu begehrte Gerät lagernd verfügbar ist dann ist das eben der Angebotsaspekt. Und bekanntlich kann man ja speziell bei diesem Gerät nicht gut warten, wenn man es erst einmal an die Spitze der eigenen Bedürfnisliste gesetzt hat. Um nicht mehr vorhandenes Klopapier kann man sich dann ja auch noch nächste oder übernächste Woche kümmern. <-;<


    Es würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn schon die Verfügbarkeit Vertragsabschlüsse erbrächte.

    Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!