Welches TAE-F->RJ? Kabel für T-Com Sinus A103

• Wie nennt sich der RJ11-Teil des Telefonkabels f. das Sinus A103 - ist es ein 6P2C ?

Es ist ja ein 2-poliges Kabel und das RJ11 ist 6-polig, wovon nur die mittleren belegt sind.

Ich suche HÄNDERINGEND ein solches Kabel als 1,5m (sonst muss ichs kürzen, falls man den TAE abmachen kann) in der Farbe WEISS - wenn jemand nen Shop-Link hat ?

..habe schon alle Läden in der Stadt und Online abgeklappert !!

Frohes Fest an alle User und nen Guten Rutsch, sowie VIEL Gesundheit 2011 !!!

MfG Brisco

• Die Stecker nennen sich RJ11 mit 4 Pin´s u. RJ12 mit 6 Pin´s u. die Belegung ist immer in der Mitte für einen Analogen Telefonanschluss a/b mit Pin 4 u. 5 belegt !

Aber warum genau muss es ein weisses Kabel sein, sowas gibt es ganz selten u. wenn dann nur in Meterware ?!

Ich selber hätte zwar eines aber das bringt Dir jetzt leider nichts.

MfG.

• hallo kurtisane,

naja warum will man ein weisses, sieht halt schöner aus vor ner weissen Tapete im Flur. Das Ding hängt vom Telefon nen guten Meter hinunter bis zu Dose; dass fällt so ins Auge!!

Also ich werde es mir wohl auch selber basteln.

Danke für die Info... und grüss die Muskeltiere..äh Musketiere ;)

PS: Mein RJ-Stecker ist 9,5mm breit

MfG Brisco

• Egal ob es ein RJ11 mit 4 Pin´s oder ein RJ12 mit 6 Pin´s ist, beide sind 9,5 mm breit !

Was meinst Du mit die Muscheltiere - Musketiere. u.s.w ?

Viel Spass beim basteln !

MfG.

• Menno..das sind keine Kuscheltiere :D ich musste bei kurtisane nur an die '3 Musketiere ' denken.

Die M..Tiere haben auch ne Lilie tätowiert und werden grad von Hollywood verfilmt und im September 2011 in die Kinos kommen.

MfG Brisco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!