T68i und Spiele

• Hi,
    weiß noch einer die tasten Kombination die man dürcken musste um z.B. von Erix in so ne Art Snake zu kommen?
    Hatte Jimbo mal bei HK gepostet konnte dort nichts mehr finden!
    Weiß jemand die ganzen Codes noch?

Und gibt es eigentlich das Spiel "GAME" noch aufm T68i?
    Was genau war des eigentlich fürn Spiel?Screenshots?
    Welche SPiele sind auf dem T68i?

• Das T68i hat keine versteckten Spiele, die hat nur das T68m. Im T68m war dafür ja massig Platz, erst seit dem i update wurde der Speicher ja richtig ausgenutzt. (Flex Memory z.B.)

Infos zu den versteckten Spielen im T68m gibts hier

Den HK Thread von Jimbo gibts

hier

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Egal vielleicht kommt doch java!:top:

Ist das dein Ernst? *g*

Das T68i wird sicher sehr bald nicht mehr produziert, da das T610 in Kürze erhältlich sein sollte, da wird man mit Sicherheit nicht das Auslaufmodell aufwerten...

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Ja es ist mein Ernst! Ich denke schon, das bald java kommen wird! Siehe z. B. www.t68m.info/forum/viewtopic.php?t=5391&sid=d886990f539d3fac291e505a41f0af46

ROTFL :D

Was sagt uns der Thread? Die machen da ne Petition für Java im T68i, toll. Denkst du allen Ernstes dass es jetzt noch integriert wird, wo das T610 in den Startlöchern steht?

Der verlinkte Thread sagt nix, aber auch gar nix darüber aus, dass Java im T68i noch kommt. Woher nimmst du deine bewundernswerte Gewissheit?

Mickey09

• tut mir leid aber 50-50*kopfschüttel* . ist nicht dein ernst oder? ich mein wäre natürlich super und jeder t68i user würde sich freuen (auch ich:D ). Aber wenn wir mal realistisch bleiben, trifft doch genau das zu,was Mickey09 geschrieben hat

Zitat

Das T68i wird sicher sehr bald nicht mehr produziert, da das T610 in Kürze erhältlich sein sollte, da wird man mit Sicherheit nicht das Auslaufmodell aufwerten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!