Otech F1: Quelle gesucht

  • kennt hier jemand eine quelle für das "Otech F1" ?
    das ist ein handy für vier sims gleichzeitig (auch mit vier sende-/empfangseinheiten). beim gugeln finde ich leider nur kurztests bzw. produktneuheiten-kurzbesprechungen. am liebsten hätte ich einen kontakt direkt zum hersteller bzw. importeur, da ich nicht nur als potentieller kunde, sondern auch als fachjournalist daran interessiert bin. gerne auch per pn / email (parla ätt web.de).

    meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

  • wieso hatte diese frage bis jetzt eigentlich trotz null antworten schon 116 besucher ?
    in der frage steht doch klar: quelle GESUCHT. also wer selber nur eine sucht und keine weiß, bräuchte doch eigentlich garnicht hineinklicken ...

    meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

  • entschuldigung, ich bin der 117 der hier unbedarft reingeschaut hat. Aber ich lass nen lieben Gruss da: Hallo Omi ;)

  • cruelsea


    You made my Day.


    telthies


    Vielleicht weil Leute das Phone nicht kennen und sich hier ein paar Infos erhoffen? Wenn Du nicht möchtest das deine Themen angeklickt werden empfehle ich keine Themen zu erstellen... Manche Leute haben Probleme.

    Das muss am Wetter liegen...

  • auch von mir einen lieben gruß an die omi von cruelsea. ich habe natürlich nix dagegen, daß jemand meinen thread anklickt, das ist ja wohl logisch. so doof wie ich aussehe bin ich nun auch wieder nicht. ich würde lediglich gerne verstehen, was jemanden reizt, in einen thread dessen betreff eigentlich schon die ganze frage beinhaltet hineinzuklicken wenn er keine antwort hat. ich habe ja nicht geschrieben "otech f1: wer will mit mir zusammen auf infos warten ?" sondern "otech f1: quelle GESUCHT". wenn ich am straßenrand jemanden mit einer autopanne stehen sehe halte ich ja auch nicht um NICHT zu helfen bloß weil ich denke "na wenn hier sowieso gleich der adac-mann kommt, kann ich den ja auch bei der gelegenheit fragen, wieso mein abs-lämpchen manchmal flackert".


    also: meine intention ist nicht, wie didi hallervorden den verkehr auf einer kreuzung mit der gemeinsamen suche nach dem lied "schnief schnief dischneuf" lahmzulegen. ich suche auch keine quelle-filiale, wo es das ding zu kaufen gibt ;-)


    ich habe nur gehofft da hier ja zahlreich mobilfunk-interessierte unterwegs sind, daß mir jemand eine bezugsquelle für das "F1" von "Otech" sagen könnte. es handelt sich wie gesagt um vier handies in einem gehäuse (also ein handy mit vier sim-slots UND vier sende-empfangs-teilen). die nationalität ist mir unbekannt, auch tante gugel führt nur zu kurztests mit bildchen. demnach schätze ich es etwa so groß wie ein blackberry. ich bin auf der suche nach einer adresse, wo ich ein testgerät bekommen kann.

    meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

  • Zitat

    Original geschrieben von telthies
    ich habe nur gehofft..., daß mir jemand eine bezugsquelle für das "F1" von "Otech" sagen könnte... die nationalität ist mir unbekannt... ich bin auf der suche nach einer adresse, wo ich ein testgerät bekommen kann.


    Herkunftsland ist China. Auf zahlreichen chinesischen Webseiten wird auch schon über das Otech F1 berichtet:


    http://www.baidu.com/s?bs=otech+f1&f=8&wd=%22otech+f1%22


    Jedoch scheint das Otech F1 noch nicht in chinesischen Online Shops erhältlich zu sein. Auch auf Taobao wird das Gerät noch nicht angeboten. Vielleicht haben einige lokale Mobile Phone Shops in China das Otech F1 schon vereinzelt im Angebot. Dürfte aber schwierig werden.


    Andy :)

  • Wofür der Aufwand, der TE meckert scheinbar eh nur anstatt sich zu bedanken oder anderweitig zu melden...

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Wofür der Aufwand, der TE meckert scheinbar eh nur anstatt sich zu bedanken oder anderweitig zu melden...


    Ich wollte eigentlich nur mal sehen, ob das Otech F1 schon erhältlich ist und was es ungefähr kostet. Denn technisch ist das Otech F1 sicherlich interessant, aber die Bedienung stelle ich mir doch etwas kompliziert vor - insbesondere, wenn 4 Anrufe gleichzeitig eingehen :p


    In diesem Forum wird über das Otech F1 diskutiert. telthies kann dort ja mal nachfragen, wo das Gerät erhältlich ist :rolleyes:


    http://bbs.weiphone.com/read-htm-tid-1259166.html



    Andy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Wofür der Aufwand, der TE meckert scheinbar eh nur anstatt sich zu bedanken oder anderweitig zu melden...

    ob das wirklich nur am wetter liegt, daß da wohl heute einer mit dem falschen fuß zuerst aufgestanden ist ? - wer hier "inventar" ist, könnte eigentlich schon gesehen haben daß ich hier in vergleichbar bescheidenen ;-) über 620 beiträgen nicht "nur meckere" - übrigens auch in diesem thread nicht, ich dachte eigentlich schon klargestellt zu haben, daß ich mit meiner frage im dritten post von oben niemandem auf die füße treten wollte.


    nun bitte ich also tausendmal um vergebung, daß ich mich für deinen link nicht sofort bedankt habe - dies sei hiermit nachgeholt. dafür, daß er mich nicht wirklich weitergebracht hat, kannst du ja nichts (die seite des herstellers ist leider sowas von komplettestens in chinesisch, daß ich noch nicht einmal einen english-version-button finden konnte).


    ich habe gestern im von dir verlinkten forum "john" von otech auf englisch angeschrieben - mal schauen, was passiert. auf youtube fand ich inzwischen ein video, in dem ein amerikanischer internetshop eine etwa neunminütige vorführung des gerätes gibt. hinweise auf irgendeinen auch nur ansatzweise in mitteleuropa beheimateten importeur o. dergl. finden sich nicht, bei einer testzeitschrift habe ich mich für einen newsletter falls es mal einen testbericht gibt eingetragen. das war gestern und zwischendurch muß ich ab und an auch mal ein bißchen arbeiten, teile mein wissen aber weiterhin gerne - nur es wächst diesbezüglich derzeit nicht sonderlich rasant.

    meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!