Hallo liebe Community,
da ich mir zu Weihnachten ein neues Spielzeug zugelegt habe, liegt mein Lenovo Ideapad S10-3T Tablet nur noch in der Ecke rum und verstaubt. Deswegen möchte ich es jetzt hier an den Mann/die Frau bringen... ![]()
Es handelt sich um die große Ausstattungsvariante mit Atom N470, 2GB Ram, 250GB HD, 8-Zellen Akku und Windows 7 Home Premium Vollversion ohne Lenovo-Schnickschnack.
Das S10-3T ein schickes kleines Netbook, welches durch Umklappen des Bildschirms zu einem Tablet wird. Der Clou dabei ist das kapazitive Multi-Touch Display, das ähnlich wie beim iPad ohne Stylus nur mit Fingerstreichen bedient wird. Dabei hat man aber alle Vorteile eines "offenen" Windows 7 Netbooks, wie z.B. USB, VGA, Cardreader, grosse Festplatte, Media Center, Office, Flash, Drucken, usw.
Der Zustand des Geräts ist top und es funktioniert alles prima, die Akkulaufzeit ist 8-10 Stunden. Es hat einen Minikratzer am inneren Rahmen, den man aber kaum sieht, ansonsten tiptop. Fotos können gerne per Email zur Verfügung gestellt werden.
Die Rechnung von Cyberport vom 17.02.2010 mit noch 14 Monaten Gewährleistung liegt bei. Zusätzlich gibt es noch eine schwarze Neopren-Schutztasche von Hama.
Ich handele fair (100% ebay und mehrfach in der TT-Vertrauensliste) und möchte weder tauschen noch biete ich Ratenzahlung an.
Abholung ist in der Umgebung von Düsseldorf//Köln möglich oder versicherter Versand nach Vorkasse bzw. Paypal.
Der Originalpreis in dieser Ausstattung war 489€, ich biete euch das Tablet jetzt für faire 275€.
Euren Zuschriften per PN sehe ich gerne entgegen.
Gruß
Heike