Beiträge von mausebiber

    Hallo, Du meinst die entsprechenden Ziffern der IMEI?


    Es wäre in der Nähe von Düsseldorf abzuholen.

    Guten Morgen zusammen,


    ich habe hier ein nagelneues, noch orginal verschweißtes iPhone SE in spacegrey mit 128 GB und 1 Jahr Herstellergarantie liegen, für das ich keine Verwendung habe.


    Als Preis hatte ich an 350€ VB gedacht.


    Meldet euch bei Interesse per PN.


    Gruss


    mausebiber

    Hallo zusammen,


    seit mehreren Wochen habe ich das Problem, dass sich der Play Store unvorhersehbar und selbständig öffnet. Mit Hilfe des Samsung Support ist es mit Cache und Daten löschen unter Android 7 gelungen, dass es aufhörte.


    Nach dem Update auf 8.0 fängt es wieder an und wird sogar noch skuriller, dass der Playstore sich öffnet, obwohl das Handy ungenutzt auf dem Tisch liegt.


    Es ist einfach nur nervig. Aber ganz deaktivieren möchte ich den Playstore auch nicht.


    Hat einer eine Idee, wie ich das ausschalten kann bzw. woran es liegt?


    Danke für eure Hilfe.


    mausebiber

    Hallo zusammen,


    ich suche für mein Apple iPad Pro einen gut erhaltenen, funktionstüchtigen Apple Pencil, nach Möglichkeit mit Rechnung.


    Zahlung per PayPal (Friends) wird bevorzugt.


    Vielleicht hat ja jemand einen rumliegen und nutzt ihn nicht.


    Gruß


    mausebiber

    Hallo zusammen,


    nachdem ich mein vorbestelltes Note 7 leider nie erhalten habe, mein Note 4 aber bereits verkauft hatte, such ich nun erneut das Note 4.


    Die Farbe ist zweitrangig, es sollte aber gut erhalten, also ohne Displaykratzer und größere Macken, sein. Dass es zu 100%ig funktionsfähig sein sollte, versteht sich von selbst. Restgarantie ist mir nicht wichtig


    Am Liebsten wäre mir ein Tausch gegen mein fast unbenutztes, 3-Monate altes ZTE Axon 7.


    Angebote bitte per PN an mich.


    Viele Grüße


    mausebiber

    Hallo ihr Lieben,


    ich möchte gerne mein BlackBerry Priv verkaufen.


    Das Gerät stammt von Ende April und kommt ohne jegliche Gebrauchsspuren. Im Lieferumfang sind selbstverständlich die OVP sowie das vollständige Zubehör inkl. Rechnung enthalten.


    Als Preis hatte ich an 400 EUR VB gedacht.


    An Tauschgeräten bin ich nicht interessiert, ich bin ausreichend versorgt.


    Bei Interesse meldet euch per PN.


    Mehrfache Einträge hier in der Vertrauensliste sollten für meine Zuverlässigkeit aussagekräftig genug sein. :top:


    Viele Grüße


    mausebiber