Beiträge von mausebiber

    Hallo zusammen,


    nach Gerätewechsel habe ich hier ein 4-Monate altes YotaPhone 2 anzubieten.


    Das Gerät ist völlig ohne Gebrauchsspuren und kommt mit OVP, Originalbumper, komplettem Zubehör (Headset unbenutzt), Ersatz-Displayfolien sowie der Rechnungskopie vom 30.12.2014 von Congstar.


    Infos zum wirklich innovativen Gerät mit 2 Displays findet ihr hier...Homepage YP


    Fotos stelle ich auf Anfrage gerne per Email zur Verfügung.


    Als Preis hatte ich an 500€ VHB gedacht.


    An Tauschangeboten bin ich NICHT interessiert, ich bin bestens versorgt.


    Bei Interesse bitte PN an mich.


    Vielfache Einträge hier im Vertrauensthread sowie ein 100% positives Ebayprofil sollten für meine Zuverlässigkeit aussagekräftig genug sein.


    Die Zahlung kann per PayPal (bei Gebührenübernahme, Überweisund oder aber bei persönlicher Übergabe im Raum Düsseldorf erfolgen.


    Da es sich um einen Privatverkauf handelt sind sämtliche Gewährleistungs-und Garantieansprüche ausgeschlossen.


    Viele Grüße


    mausebiber

    Hallo Ihr Lieben,


    ich habe hier ein weißes Note Edge, das nur in der Schublade liegt.


    Es ist 3 Monate alt, SIM- und Netlockfrei und hat das Haus nie verlassen. Daher ist es selbstverständlich ohne jegliche Gebrauchsspuren.


    Neben der OVP und Rechnung wird eine weiße Tasche sowie 3 unbenutzte Vkuiti-Displayfolien mitgeliefert.


    Da der NP immer noch bei 699€ liegt bitte ich um realistische Angebote per PN.


    Tauschangebote sind nicht interessant, ich bin bestens versorgt.


    Viele Grüße


    mausebiber

    Hallo ihr Lieben,


    ich würde gerne mein LG G3 in schwarz an den Mann/Frau bringen.


    Das Gerät ist sim-und netlockfrei, ohne Branding und läuft mit Android 5.0.


    Es stammt von Ende September 2014 und wurde immer pfleglich behandelt, so dass es keinerlei Macken hat.


    Eine Displayfolie ist aufgebracht und einige Silikonschutzhüllen gibt es dazu.


    Die OVP, das komplette, unbenutzte, Zubehör sowie eine Rechnung sind vorhanden.


    Fotos gibt es auf Wunsch gerne per Mail.


    Verkauf wird, verständlicherweise bei realistischen Angeboten, bevorzugt. Tausch nur gegen gleichwertige Geräte.


    Mehrfache Einträge hier im Vertrauensthread sollten für meine Zuverlässigkeit aussagekräftig genug sein.


    Bei Interesse bitte PN.


    Gruß


    mausebiber

    Hallo zusammen,


    ich würde gerne mein Samsung Galaxy Note 3 in schwarz verkaufen.


    Das Gerät ist 1 Jahr alt und im top Zustand und kommt neben dem Originalzubehör mit 2 weiteren Originalakkus, ein QI-Cover in weiß sowie jeder Menge Cases.


    Den Preise setze ich mal mit 350€ VHB an.


    Fotos stelle ich auf Anfrage gerne per Email zur Verfügung.


    An Tauschangeboten bin nicht interessiert.


    Bei Interesse bitte PN.


    Gruss


    mausebiber