financial times deutschland Stick

• Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• max. 7,2 Mbit/s?

Und es sind bis zu 7,2 Mbit/s möglich?
    In den FAQ (tech. Daten) steht:
    "Der FTD-Surfstick bietet High Speed Download durch HSDPA mit Datenübertragungsraten bis zu 3,6 Mbit/s. Das entspricht ungefähr der Download-Geschwindigkeit von DSL 2000. Bitte beachten Sie, dass Ihre Geschwindigkeit immer von ihrem Standort abhängig ist. Die UMTS-Versorgung im deutschen Vodafone-Netz ist bereits sehr leistungsstark und wird auch ständig weiter ausgebaut."

• Ich sehe da keinen widerspruch. Im Vodafone-Netz sind Datenübertragungsraten bis 7,2 Mbit/s möglich, der angebotene Surfstick ist nur für Datenübertragungsraten von maximal,3,6 mbit/s ausgelegt.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Ob es dieser ist wissen wir nicht, auf jeden Fall ein technisch veralterter Stick.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!