Mein Base DUO "Kostet nix" Aktion: Samsung S5230 ohne Zuzahlung + 2 x E1080i gratis!!

  • Vielen Dank für die schnelle eMail.


    Laut tracking wurde das paket schon vor zwei tagen abgegeben, grad ma geguckt...lag im gartenhaus...aber kein zettel im briefkasten.


    danke für die schnelle bearbeitung!

  • Hallo,
    auch von mir großes Lob. Alles prima geklappt.


    Muss ich eingentlich ausser der irgendwann zu machenden Kündigung noch was beachten.
    Pakete usw. sind ja keine von Beginn an aktiviert / Mindestumsatz gibt es auch keinen
    oder hab ich was übersehen?


    Wie sieht es eigentlich mit dem Hinweis aus: "Für Nutzer der Sim Karte entfällt die Anschlussgebühr"?


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von samesame
    Wie sieht es eigentlich mit dem Hinweis aus: "Für Nutzer der Sim Karte entfällt die Anschlussgebühr"?


    das beruhigt mich ja, daß auch jemand anders diesen Passus entdeckt hat. Antwort über PN war, daß dies aktuell bei BASE nicht mehr so sei...sollte die Antwort nicht stimmen, könnte es noch "böses Erwachen" bei einigen hier geben. Ich vertraue da aber mal der Antwort!

    Hörbär


    Vertrauensliste (davor gabs auch schon einiges, habe ich nur nie verlinkt)
    1 2 3 4

  • Hallo,


    ich weiss ehrlich gesagt noch immer nicht wo du das gelesen hast... Steht das irgendwo bei uns? Wäre für ein Feedback dankbar damit ich das anpassen lassen kann wenn das irgendwo auf unseren Unterlagen steht.


    Wie gesagt E-Plus hat die Nachberechnung des Anschlusspreises abgeschafft - ganz sicher.


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Es steht in den Base-Unterlagen, die den Sim-Karten beiliegen.

    Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

  • Hallo,


    ah - ok - danke für die Info!


    Das werden einfach nur alte Info Materialien die den SimKarten beiliegen.


    Wie gesagt wurde abgeschafft.


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • So, die zwei Jahre sind um, wie kommt man jetzt an die Entsperr-Codes für die Samsung E1080i?

    Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!