Mein Base Duo Knaller: 3für2 Aktion + Top Smartphones Apple, Nokia, HTC, Samsung

• Bisher kein Storno und alle Bedingungen erfüllt.

Ich hoffe das Vesat hier bald Klarheit reinbringt, die Aussagen sind ziemlich widersprüchlich.

• @ harkelyn Ich wollte jetzt nichts sagen, aber dein Statement enthält einen Fehler. Ich korrigiere es mal:

1. Sollten keine Optionen im Wert von 30 € gewählt worden sein behalten wir uns vor, diese Bestellung zu stornieren oder Optionen im Wert von mind. 30 € zuzubuchen.

-> bedeutet: falls jmd die Optionen vergessen hat, kann Vesat slber Optionen buchen oder stornieren. Hat also nix mit unseremFall zu tun.

. Zudem ist das Angebot von Affiliate-Selbstwerbung, Cashback oder Kundenwerbung ausgeschlossen, Gutscheine sind mit dem Angebot nicht kombinierbar. Sollten dennoch hierfür Bestellungen darüber eintreffen wird die Bestellung von uns storniert!

-> wer mit Affiliate bestellt, den kann man die Bestellung stornieren, da so eine Kombo nicht gewünscht ist.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von sven29da
    (I hope so)

*Info
    Werter User,
    was ich wo und in welcher Form schreibe, ist mir und den anderen Usern überlassen.

Schaue ich mir Ihre 10 letzten Beiträge in diesem Forum an, ist mir Ihr Eintrag bzgl. meiner Person verständlich, da Sie anscheinend nicht anderst können als anderen "dumm zu kommen".

Sehen Sie von einer Antwort ab. *

Willst du mich hier, per PN auch noch zuspammen?

• Vorallem geht es sich dabei um bestellungen die SOFORT storniert werden VOR der übermittlung an base und nicht erst nach freischaltung das wäre doch hirnrissig.

• Zitat

Original geschrieben von molotov1985
    N Kumpel dagegen wurde heute noch freigeschaltet, allerdings nur ein Vertrag...

„Wurden“ freigeschaltet.
    Oder ist N = 1? :D

Gerhard

• Vesat hält sich ja ganz vornehm zurück.

Es ist anscheinend für Vesat und 24Mobile einfacher, sich hier nicht zu äußern und Gras drüber wachsen zu lassen. Ich glaube, die wissen sehr genau, dass die Stornierungen falsch waren und sie im Unrecht sind.

Ich gehe davon aus, dass die Stornierungen (nach Freischaltungs-Email) einen einseitigen Vertragsbruch darstellen. In den AGBs (soweit diese Formulierungen überhaupt für diesen Fall bindend sind) steht ja, dass auch Bestätigung des Vertrages durch (Freischaltungs-)Email erfolgen kann.

Ich habe natürlich Verständnis für die betriebswirtschaftlichen Nachteile für 24Mobile.

Für z.B. 100 Euro würde ich auch von weiteren rechtlichen Schritten Abstand nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Karpfen

Für z.B. 100 Euro würde ich auch von weiteren rechtlichen Schritten Abstand nehmen.

sonst gehts aber noch oder? :eek:
    Das grenzt ja schon an Erpressung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!