richtig gut ist übrigens dieser Standort
eNB 151746, hat auch lange gedauert bis der Standort nach Errichtung online war, aber hat die Unterbrechung auf meinem Arbeitsweg gekillt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
richtig gut ist übrigens dieser Standort
eNB 151746, hat auch lange gedauert bis der Standort nach Errichtung online war, aber hat die Unterbrechung auf meinem Arbeitsweg gekillt.
Servus, gibts irgendeine Möglichkeit sich den Stream-on Datenverbrauch anzeigen zu lassen, bin grad etwas planlos, was einen neuen Tarif angeht, da ich meinen realen Verbrauch inkl. Stream-On nicht mehr einschätzen kann. Oder einfach den Datenverbrauch des Handys nehmen und sicherheitshalber 20% drauf?
Sowie ich das verstanden habe, wird Mobilfunk per se priorisiert ggü. Hybridkunden.
Für Hybridkunden hatte man damals eigentlich kommuniziert/geplant, LTE1500 (B32) zur Verfügung zu stellen (s. hier) (Teltarif).
ja das ist richtig, aber in meinem Verständnis heißt priorisieren, Mobilfunk ist zuerst dran und was übrig ist geht an hybrid. scheinbar ist dann aber zu bestimmten Zeiten im downstream so gut wie nix übrig.
Alles anzeigenDer Standort Wangen-Leupolz-Niederw bzw. die Sektoren, die in besagte Richtung senden (LTE800/900) sind zwar gut besucht, aber nicht aus- oder überlastet. Leider ist aktuell keine Erweiterung in Planung. ist
Viele Grüße Daniel H.
sehr schade, dann wäre es interessant warum hybrid tagsüber so schwach ist während das Smartphone 16 bis 20mbit packt? priorisiert wird ja wohl nur bei auslastung?
Habs im Juli schon mal versucht, da wart ihr allerdings gerade unpässlich. Daher noch mal ein Versuch, da ich in ein paar Monaten entscheiden muss wie es weiter geht bei meinem Festnetz (hybrid) und Mobilanschluss:
Es geht um die Station in 88239 Leupolz, Oberweiler Straße. Ist hier in absehbarer Zeit was geplant um die Bandbreite rauf zu bekommen? Für Mobil ist die Abdeckung ok, aber über Tag ist quasi keine Hybridbandbreite im Download zu bekommen.
merci an alle!
Hi,
kann mir jemand beantworten wie bei Congstar das Schweiz Roaming gestaltet ist?
ist es wie bei meinem Geschäftsvertrag dass man erst einen Pass oder Kb-Weise Abrechnung per Browser aktivieren muss bis kosten entstehen oder passiert das ohne Zutun?
Danke!
Alles anzeigenwie gesagt Ortsteil Leupolz, Straße ist wahrscheinlich Oberweiler Str.
in 88364 Rötenbach in der Nähe Wolfegger Straße
Danke!
Telekom hilft könnt ihr mir da helfen?
wie gesagt Ortsteil Leupolz, Straße ist wahrscheinlich Oberweiler Str.
in 88364 Rötenbach in der Nähe Wolfegger Straße
Danke!
Kannst du mir etwas genauere Adressen nennen? Der PLZ-Bereich ist recht groß.
Viele Grüße Daniel H.
es geht um die Station in 88239, Leupolz.
bei 88364, Rötenbach entsteht was neues, dürfte aber zu weit weg für nen Effekt sein, falls das überhaupt von euch ist