Beiträge von molotov1985

    Danke, so hätte ich es auch gesehen, abgeschaltet wurde allerdings um 01.00 Uhr ca. am 30.08.

    2022-08-3017_47_13-ihz7ebb.png

    So sieht das aus, daher gehe ich eigentlich davon aus, dass der Vertrag auch heute noch läuft


    Im übrigen bleibe ich euch Telekom hilft noch bis zum Glasfaserausbau erhalten, leider war das Rückholangebot nach Kündiung zu spät dran und dann hatte ich schon auf meine Frau abgeschlossen. Schade, dass man sich wie immer nicht um Bestandskunden bemüht und ohne Kündigung gar nix geht.

    Servus, gibts irgendeine Möglichkeit sich den Stream-on Datenverbrauch anzeigen zu lassen, bin grad etwas planlos, was einen neuen Tarif angeht, da ich meinen realen Verbrauch inkl. Stream-On nicht mehr einschätzen kann. Oder einfach den Datenverbrauch des Handys nehmen und sicherheitshalber 20% drauf?

    Sowie ich das verstanden habe, wird Mobilfunk per se priorisiert ggü. Hybridkunden.

    Für Hybridkunden hatte man damals eigentlich kommuniziert/geplant, LTE1500 (B32) zur Verfügung zu stellen (s. hier) (Teltarif).

    ja das ist richtig, aber in meinem Verständnis heißt priorisieren, Mobilfunk ist zuerst dran und was übrig ist geht an hybrid. scheinbar ist dann aber zu bestimmten Zeiten im downstream so gut wie nix übrig.

    Telekom hilft :

    Habs im Juli schon mal versucht, da wart ihr allerdings gerade unpässlich. Daher noch mal ein Versuch, da ich in ein paar Monaten entscheiden muss wie es weiter geht bei meinem Festnetz (hybrid) und Mobilanschluss:

    Es geht um die Station in 88239 Leupolz, Oberweiler Straße. Ist hier in absehbarer Zeit was geplant um die Bandbreite rauf zu bekommen? Für Mobil ist die Abdeckung ok, aber über Tag ist quasi keine Hybridbandbreite im Download zu bekommen.