Mein Base Duo Knaller: 3für2 Aktion + Top Smartphones Apple, Nokia, HTC, Samsung

  • Zitat

    So, vor 15 Minuten habe ich auch die Stornierung erhalten...


    dito, was nach bereits erfolgter Aktivierung (Rufnummern konnten bereits angerufen werden) einen sehr faden Beigeschmack hat. Schade, dass hier nicht im Vorfeld bzw. spätestens in der Storno-Mail eine brauchbare Begründung geliefert wird.


    Ohne auf Recht oder Unrecht eingehen zu wollen, ist die Art und Weise, wie 24mobile die Sache handhabt, einfach daneben. Den, wenn auch zum Teil falsch geäußerten, Unmut einiger Kunden kann ich da sehr gut verstehen. Als Kunde nehme ich auch eine Storno nach Aktivierung ohne Murren hin, wenn mir die Gründe entsprechend dargelegt werden und es unter Umständen ein faires Alternativangebot gibt. Geschieht das Ganze ohne Erklärung, fühlt man sich halt auf gut Deutsch "verarscht".

  • Apfelbrei und J-P
    habt ihr gestern die Unterlagen per Post geschickt gehabt?
    Vielleicht sind die Unterlagen einfach nicht rechtzeitig angekommen, und deshalb kann dieses Jahr nicht mehr aktiviert werden?
    "- Gültig nur bei Bestellung bis 30.12.2010"

    Einträge in Vertrauensliste #1 #2 #3

  • Nein, die Verträge waren bereits aktiviert. Die Unterlagen gingen vorgestern gegen Mittag zur Post.


    Ärgerlich ist insbesondere das bereits bestellte Zubehör. Die Speicherkarte kann ich auch so gebrauchen, aber für Tasche und Displayfolie werde ich wohl vorerst keine Verwendung haben.


    Edit: Bei beiden Nummern geht noch immer die Mailbox dran...

  • Mal abgesehen von dem ganzen rechtlichen Geschrei hier, haben wohl die Meisten eher ein Problem mit dem Ablauf der Aktion selber, als mit der Stornierung an sich.
    Erst werden die Verträge geschaltet und dann mit einem oder zwei Tagen Verspätung mit widersprüchlichen Aussagen storniert. Denke mal 24mobile/Vesat haben sich damit keinen Gefallen getan, besonders da sie sich hier nicht melden. Auch haben sich einige auf die Reputation von Vesat hier im Forum verlassen und schon Zubehör gekauft.

  • Seltsam


    Hallo!


    Heute habe ich von mobile24 emails bekommen, dass zu meinem Vertrag noch die Unterlagen per Post fehlen würden. Diese Unterlagen habe ich aber schon am Dienstag nachmittag losgeschickt.


    Also rief ich die hotline von 24mobile an: mir wurde gesagt, dass die Unterlagen noch nicht eingetroffen seien bzw. noch nicht meinen Verträgen zugeordnet worden sind. Ich fragte nach, ob mein dazu bestelltes iphone denn vorrätig sei. Dies wurde bejaht und gleichzeitig wurde mir gesagt, dass dieses sofort nach Eingang meiner Unterlagen losgeschickt werden würde (bezahlt habe ich sofort per paypal).


    Kann das denn stimmen? Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn das wirklich so sein sollte! Die Verträge könnte ich auch sehr gut gebrauchen, sie werden also keine Schubladenverträge.


    ???

  • Was für ein Iphone hast du bestellt?


    Scheinbar wurden nicht alle Verträge storniert. Genaueres weiß aber keiner weil vesat sich noch nicht detailliert geäußert hat. Du gehörst wohl zu den Glücklichen die durchkommen.


    Bei mir ist ebenfalls noch alles wie es sein sollte und es fehlt nur noch das Handy. Bezahlt ist es und die Unterlagen sind auch da. Das Iphone 16 GB steht als Status "im Zulauf", was so ziemlich alles heißen kann.

  • Hallo


    Heute Abend erhalten, nachdem ich gestern den Brief für 0,90€ eingeschmissen habe:


    Sehr geehrter Herr ...................,

    am 27.12.2010 haben Sie online unter http://www.24mobile.de folgenden Mobilfunkvertrag abgeschlossen: E-Plus Mein BASE Aktion 3 für 2.

    hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang folgender Unterlagen:


    * Antragsformular im Original per Post
    * deutscher Personalausweis in beidseitiger Kopie
    * EC-Karte in beidseitiger Kopie




    Ihr Auftrag ist bereits aktiviert. Sofern Sie die Zahlung (falls erforderlich) geleistet haben, wird die Ware umgehend an Sie verschickt.



    Haben Sie noch Fragen? Sie erreichen unseren Kundenservice unter http://www.24mobile.de/infocenter/agb



    Mit den besten Grüßen aus Hamburg

    Ihr http://www.24mobile.de Team



    Hoffe doch alles ok! Habt ihr auch gleich mit paypal bezahlt?


    holzmiete

    Samsung Galaxy seit 4 Wochen verlustig-brauch wieder Ersatz!!

  • Gerade eben neue mail: Unterlagen angekommen und zugeordnet. Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange die Lieferung dauern wird! Es soll ein iphone 4 16gb EU sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!