Mein Base Duo Knaller: 3für2 Aktion + Top Smartphones Apple, Nokia, HTC, Samsung

• alles heute gut angekommen danke Vesat.

nur wie kann ich die Optionen nun deaktivieren?

online geht das wohl noch nicht, da ich mich eingeloggt habe und keine option dafür gefunden .

• Doch, geht online. Musst bisschen suchen, haben die gut versteckt.

Habt ihr alle schon eure beiden SIM-Karten?

• Zitat

Original geschrieben von KevinB
    Doch, geht online. Musst bisschen suchen, haben die gut versteckt.

Habt ihr alle schon eure beiden SIM-Karten?

ja ich habe beide karten, wo sind sie denn versteckt?

• Ich sag dir mal wie ich´s gefunden hab, geht vielleicht auch einfacher:

Log dich ein und geh zum Freundeskreis. Dann steht links: "Flats buche ich jetzt online, via Hotline oder per SMS!". Drunter auf "Jetzt informieren" klicken. Dann auf "Jetzt kostenlos online buchen oder wechseln" (Logindaten müssen erneut eingegeben werden). Dann die Häcken bei deinen Optionen wegklicken und den Bestätigungsprozess durchlaufen.

• Ich habe bisher nur eine SIM-Karte und für den Vertrag habe ich bereits gekündigt. Ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte. Ich weiß nicht wann Vesat die Iphones reinbekommt das kann schon noch paar Tage dauern, bis die Hardware da ist kann ich also nicht warten, da man eine Woche vorher die Optionen kündigen muss. Man bekommt dann für jede Flat eine SMS mit dem Kündigungsdatum. Bei mir ist alles korrekt mit dem 28.01.11 hinterlegt.

• Zitat

Original geschrieben von KevinB
    Ich habe bisher nur eine SIM-Karte und für den Vertrag habe ich bereits gekündigt. Ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte. Ich weiß nicht wann Vesat die Iphones reinbekommt das kann schon noch paar Tage dauern, bis die Hardware da ist kann ich also nicht warten, da man eine Woche vorher die Optionen kündigen muss. Man bekommt dann für jede Flat eine SMS mit dem Kündigungsdatum. Bei mir ist alles korrekt mit dem 28.01.11 hinterlegt.

wieso hast du nicht beide bekommen komisch.

naja ich habe nun beide karten die flats deaktiviert. per mail sind die bestätigungen gekommen.

• Wie könnt ihr euch denn auf base.de einloggen, wenn ihr nicht euren Benutzernamen und das dazugeörige Passwort kennt? Ich habe bisher von beiden Verträgen nur die Telefonnummern mitgeteilt bekommen. Oder übersehe ich etwas?

Das Iphone ist heute auch nicht gekommen :(

• Zitat

Original geschrieben von emkuh
    Wie könnt ihr euch denn auf base.de einloggen, wenn ihr nicht euren Benutzernamen und das dazugeörige Passwort kennt? Ich habe bisher von beiden Verträgen nur die Telefonnummern mitgeteilt bekommen. Oder übersehe ich etwas?

Das Iphone ist heute auch nicht gekommen :(

Du brauchst die SIM-Karten. Die geht dir seperat per Post zu, dann kannst du dich registrieren.

Das Iphone steht immer noch mit "im Zulauf" im Shop (verstehe aber nicht warum dir dann telefonisch gesagt wird es sei auf Lager und wird versandt).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!