Mein Base Duo Knaller: 3für2 Aktion + Top Smartphones Apple, Nokia, HTC, Samsung

  • Zitat

    Original geschrieben von emkuh
    Hat denn jeder sein Endgerät bekommen und ist glücklich?


    ^^^^
    muahahaaa... :(:D


    ps: ja ich warte auch noch auf das 16gb modell

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • Wurde ja fast allen storniert bis auf ca. 25%, also gibt´s auch nicht mehr viel zu schreiben wenn da alles glatt geht.


    Ich warte auch noch auf das Iphone 16 GB, was mir (siehe oben) ebenfalls für diese Woche versprochen wurde. Beim Iphone gibt´s aber fast überall Lieferschwierigkeiten, die Wartezeit war also klar und ich gehe deswegen eher noch von einer längeren Wartezeit aus. Warum 24mobile dir schon einen Versand für letzte Woche und dann für diese zusagt steht wieder auf einem anderen Blatt.

  • ich wollte am 27.12 bei apple direkt bestellen und da wurde als liefertermin der 11.01. genannt...mal sehen wann es dann hier klappt oder obs so endet wie im sparhandy thread... ;)

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • :eek:
    mein status seit heute: in zustellung
    imei vom iphone ist auch angegeben...ist noch nicht aktiviert...
    im dhl tracking ist aber noch nix zu finden...

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • iPhone Auslieferung


    Hallo TT-ler,
    hatte im Urlaub die Versandmeldung bekommen (6.1.11) und bin extra früher zurückgefahren um das iPhone 32 GB in Empfang zu nehmen.
    Erhalten habe ich ein ausgepacktes vermutl. französisches Gerät mit fettigen Fingerabdrücken und Kratzern am Metallrahmen und verkratztem Warnaufkleber (zu lautes Hören schädigt das Gehör). Garantie lief schon seit Mitte Dezember. Gerät wurde von einer Firma aus Leipzig versendet.


    Hab es zurückgesendet. Bin mal gespannt wie es weiter geht.


    PS: Leider werden keine Microsim versendet. Wer sein Handy noch nicht erhalten hat, sollte ggf. nochmal mit der Hotline telefonieren, um die Karten auch sinnvoll zu nutzen.


    Gruß doelau

  • Auch meine Ware ist nun unterwegs. Scheint, als waere die Aussage "bis Ende der Woche" richtig. :top:

  • Re: iPhone Auslieferung


    Zitat

    Original geschrieben von doelau

    Erhalten habe ich ein ausgepacktes vermutl. französisches Gerät mit fettigen Fingerabdrücken und Kratzern am Metallrahmen und verkratztem Warnaufkleber (zu lautes Hören schädigt das Gehör). Garantie lief schon seit Mitte Dezember.
    Gruß doelau



    gleiches erscheinugsbild wie auch bei mir (bereits benutzt, warnaufkleber französisch, franz. gerät, ...)



    bei mir kam damals die aussage, dass es keine rückläufer etc. gibt bzw. verkauft werden.


    habe zunächst einen austausch vorgeschlagen bekommen, mich aber aufgrund der guten "rahmenbedingungen" bisher nicht zum zurücksenden durchringen können.



    aber seltsam ist es schon, dass es sich anscheinend nicht um einen einzelfall handelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!